Heckschürze oder Heckansatz für passat 3b limo???

Diskutiere Heckschürze oder Heckansatz für passat 3b limo??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); gibt es sowas? suche schon ewig nach einer heckschürze oder zumindest einen ansatz dafür. habe neue rs front und rs seitenschweller. nun fehlt ja...
  • Heckschürze oder Heckansatz für passat 3b limo??? Beitrag #1

Dj_Ticcoid

Punkte Reaktionen
0
gibt es sowas? suche schon ewig nach einer heckschürze oder zumindest einen ansatz dafür. habe neue rs front und rs seitenschweller. nun fehlt ja schließlich auch was fürs heck. bitte um hilfe

• Heckschürze oder Heckansatz für passat 3b limo??? Beitrag #3

xs42

Gibts bei der Firma Pro Street...
http://www.pro-street-online.de
wenn es online nicht zu sehen ist einfach mal dort anrufen..

Thema:

Heckschürze oder Heckansatz für passat 3b limo???

Heckschürze oder Heckansatz für passat 3b limo??? - Ähnliche Themen

Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Passat 3B Limo Auspuff und Heckschürze dazu.: Abend , kurz und knapp , suche ich für meinen Passat 3B 1.8T AEB Limousine derzeitig , einen schönen Auspuff mit einem satten und dumpfen , aber...
Oben Unten