heckschürze abnehmbare AHK

Diskutiere heckschürze abnehmbare AHK im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe eine abnehmbare AHK und möchte auch nicht darauf verzichten.. gibt es eine Heckschürze ausser die Originale die man drauf bauen...
  • heckschürze abnehmbare AHK Beitrag #1

catweezle

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine abnehmbare AHK und möchte auch nicht darauf verzichten.. gibt es eine Heckschürze ausser die Originale die man drauf bauen kann und auch noch die AHK nutzen kann??
Vielen Dank und sonnige Grüsse

• heckschürze abnehmbare AHK Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Was willst den dran bauen ?

Aber bitte kein GFK Rotz - oder etwa doch.......

• heckschürze abnehmbare AHK Beitrag #3

catweezle

Punkte Reaktionen
0
Da laß ich mich gerne beraten.. müsste welche sehen, um mich dann zu entscheiden. Danke schon mal..

Thema:

heckschürze abnehmbare AHK

heckschürze abnehmbare AHK - Ähnliche Themen

Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Airbag-Kontrollleuchte leuchtet obwohl kein Fehler im Fehlerspeicher: Hallo hab seit einigen Wochen ein hartnäckiges Problem: die Airbagkontrollleuchte will nicht ausgehen. Bisher erledigt: * Kontrollleuchte...
Oben Unten