Heckschürze 3bg an 3b

Diskutiere Heckschürze 3bg an 3b im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi! Du brauchst die seitlichen und den mittleren Halter, für die seitlichen Halter ein neues Loch in die Karosse bohren, dann die seitlichen...
  • Heckschürze 3bg an 3b Beitrag #21
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Du brauchst die seitlichen und den mittleren Halter, für die seitlichen Halter ein neues Loch in die Karosse bohren, dann die seitlichen Halter so beabeiten, dass nur noch eine Verrastung über bleibt (siehst du, wenn du die Heckschürze anbaust). Später dann noch die Löcher in der Radhauschale zur Heckschürze passend neu bohren.

Grüsse
Matthias

Thema:

Heckschürze 3bg an 3b

Heckschürze 3bg an 3b - Ähnliche Themen

Pdc in Original 3B Variant Heckschürze: Hallo Forum, ich würde gerne in meinen 3B Variant eine original Einparkhilfe nachrüsten. Die Teile sind über EBay ja zum Glück bezahlbar. Um die...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Original komplettes xenon 3b: Hallo Leute. Hab mir jetzt als Aufgabe gemacht unseren Passat 3b bj 10/99 mit xenon aus zu statten. Inkl Alwr und swra Nutze originale...
Nebelscheinwerfer im 3B: Hallo Leute, Ich habe mittlerweile lang genug überlegt und bin zum entschluss gekommen das ich NSW nachrüsten möchte. Hab im forum ziehmlich...
Türsteuergeräte hinten antworten nicht: Hey leute ich brauche dringend hilfe, ich weiß nicht mehr weiter :( Ich fahre einen Passat 3bg Variant bj. 08/2004 mit mechanischen fensterhebern...
Oben Unten