Heckscheibenwischermotor defekt...welcher paßt?

Diskutiere Heckscheibenwischermotor defekt...welcher paßt? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ich frage jetzt nochmal direkt...evtl. kann mir ja jemand helfen...bei meinen geht der Heckscheibenwischermotor nicht mehr, habe mal geguckt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heckscheibenwischermotor defekt...welcher paßt? Beitrag #1

vwvariant

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich frage jetzt nochmal direkt...evtl. kann mir ja jemand helfen...bei meinen geht der Heckscheibenwischermotor nicht mehr, habe mal geguckt und habe die Teile Nr. 3B9 955 711 F im Internet finde ich nur welche mit ...711B oder G sollen auch für den 3BG sein passen die auch oder nur der mit derr Endnr. F ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heckscheibenwischermotor defekt...welcher paßt?

Heckscheibenwischermotor defekt...welcher paßt? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
3B5 1.6l AHL geht einfach aus, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich verzweifele und suche auf diesem Wege Hilfe. Ich fange mal im Urschleim an, da die Geschichte nun schon 2-3 Jahre brodelt. Es...
Erfahrung mit Zemex?: Huhu, in meinem Autowagen 3BG hab ich ein Gamma-Kassettenradio verbaut mit Single-CD-Player direkt unten drunter und einem zusätzlichen...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Flexrohr bei 3B 1,8 20V 4Motion Variant...=(: Hi Leute! Nachdem meine Suche leider nichts ergeben hat- zumindest nicht zum passenden Wagen, muss ich nun doch mal nachfragen. Ist hier jemand...
Oben Unten