Heckscheibenheizung stört Radio

Diskutiere Heckscheibenheizung stört Radio im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, jetzt im Winter benutze ich die Heckscheibenheizung des öfteren :D . Dabei ist mir aufgefallen, dass die Heizung mein Radioempfang stört...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heckscheibenheizung stört Radio Beitrag #1

boq

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

jetzt im Winter benutze ich die Heckscheibenheizung des öfteren :D . Dabei ist mir aufgefallen, dass die Heizung mein Radioempfang stört. Ich fahre meinen Passat mit dem JVC Radio schon seit 2 Jahren, aber bisher ist mir das nie aufgefallen... :(

Könnten die Störgeräusche vielleicht auf einen Kabeldefekt hindeuten? Sind da vielleicht irgendwelche Kabel angeknackst oder aufgescheuert?

Ich habe von Elektrik leider nicht so viel Ahnung. Aber in den letzten zwei Jahren ist mir echt kein Zusammenhang zwischen Heckscheibenheizung und Radio aufgefallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heckscheibenheizung stört Radio

Heckscheibenheizung stört Radio - Ähnliche Themen

Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
Blasen im Öl? Ursache, Folge? PDE defekt?: Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Zunächst mein Fahrzeug: Passat 3BG Limo von 09.2001 100 PS Diesel PD alles Normalzustand 121000km...
Navi gibt keinen Laut mehr von sich????: Guten Morgen @all, ich hab mal wieder ein Problem und hoffe dass mir einer von Euch vielleicht helfen kann???? Ich habe in meinem Passi 1.8T...
Zylinderkopf abdrücken lassen???: Hallo zusammen! Ich fahre einen Passat 3BG Bj. 2001 mit 130 PS TDI Motor MKB AVF, der mittlerweile 165.000 km weg hat und wegen Kühlwasserverlust...
Mängelliste am 3C Variant 2.0 TDI Comfortline: Bin hier ganz neu ! Habe keine Ahnung von Automobiltechnik , fülle nur Diesel ,Luft und Wasser für die Scheibenwischer nach . Besitze einen...
Oben Unten