heckscheibe + türen vom w8 in 3b limo ???

Diskutiere heckscheibe + türen vom w8 in 3b limo ??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi, passt die heckscheibe vom 3bg (w8 ) sowie die türen vom 3bg (w8 ) an einen 3b (beides limo ) gruß ralf
  • heckscheibe + türen vom w8 in 3b limo ??? Beitrag #1

us-passat

Punkte Reaktionen
0
hi,
passt die heckscheibe vom 3bg (w8 ) sowie die türen vom 3bg (w8 ) an einen 3b (beides limo )

gruß
ralf

• heckscheibe + türen vom w8 in 3b limo ??? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja das sollte passen, nur die Türelektrik (falls dabei) wird wohl nicht passen

• heckscheibe + türen vom w8 in 3b limo ??? Beitrag #3

us-passat

Punkte Reaktionen
0
okay super
danke dir :)

ralf

Thema:

heckscheibe + türen vom w8 in 3b limo ???

heckscheibe + türen vom w8 in 3b limo ??? - Ähnliche Themen

Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Türdichtung sitzt nicht: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Türdichtung gewechselt bei meinem Passat Bj 98 und nun liegt die Gummilippe nicht am Dach an. Ich meine die...
Funk ZV nachgerüstet es gehen alle Türen bloß Fahrertür nicht !: Guten Tag liebe Gemeinde :) Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir eine Funk ZV nachgerüstet, das geht auch ganz gut :thumbdown: denn...
Oben Unten