Heckleuchten

Diskutiere Heckleuchten im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); dann ist es bei den Rechtslenkern bestimmt wieder anders herum
  • Heckleuchten Beitrag #21
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
dann ist es bei den Rechtslenkern bestimmt wieder anders herum

• Heckleuchten

Anzeige

• Heckleuchten Beitrag #22

harry

Punkte Reaktionen
0
Was für eine Funktion hat der äußere Kreis rund um Nebelschlusslicht bzw. Rückfahrlicht ? Da sitzen doch auch LEDs drin !?
Bisher habe ich die noch nicht leuchten gesehen...

Ich dachte immer die leuchten zusammen mit dem normalen Fahrlicht - also a la Phaeton...

• Heckleuchten Beitrag #23

Vari115

Punkte Reaktionen
0
Der äußere Kreis hat keine Funktion.

• Heckleuchten Beitrag #24
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Vari115 schrieb:
Der äußere Kreis hat keine Funktion.

Gibt es denn Lösungen, den äßeren kreis zu belegen als z.B. Rücklicht? hat mich gerade mein Nachbar gefragt für seinen 3C Variant

• Heckleuchten Beitrag #25
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
das kann man sich nur selber bauen, schau mal beim Dida

• Heckleuchten Beitrag #26
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
habe den Thread jetzt gefunden von Dida (wenn es der mit den SML ist), werde aber da nicht schlau draus, was alles gemacht werden muss. Du hattest da ja Glück, wie ich gesehen habe :D

• Heckleuchten Beitrag #27
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
noch liegen die beim DIDA, aber bald sind die meine :D

• Heckleuchten Beitrag #28
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
lach, na denn viel Spass beim Einbau. vielleicht meldet sich ja Dida noch zu wort wegen der angefragten Vorgehensweise

• Heckleuchten Beitrag #29
Omili

Omili

Punkte Reaktionen
0
Hallo meine Lieben, dann melde ich mich auch mal wieder zurück!

Zwischenzeitlich wurde viel geplant, bisschen was gemacht und nun folgen die Bilder.
Da ich keinen neuen Thread aufmachen wollte, habe ich mal den alten hier ausgekramt.

Habe die normalen 3CC Leuchten gegen die kirschroten vom R-Line getauscht.

Kann sich sehen lassen :)

Achja, und beachtet mal mein neues, saucooles, Nummernschild :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

LG

Thema:

Heckleuchten

Heckleuchten - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
suche beheizbare Frontschutzscheibe u.a. Teile: Hallo Freude der Passats, mein Passat stand mehrere Jahre rum, v.a. wegen eines Risses in der Frontschutzscheibe. Jetzt möchte ich ihn verkaufen...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Oben Unten