Hecklautsprecher ????

Diskutiere Hecklautsprecher ???? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Ich hab erst vor kurzem neinen 3b gekauft und direkt beim Händler gesagt das das Originalradio(ALPHA) ausgebaut werden soll damit ich...
  • Hecklautsprecher ???? Beitrag #1

Dr Zoidberg

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich hab erst vor kurzem neinen 3b gekauft und direkt beim Händler gesagt das das Originalradio(ALPHA) ausgebaut werden soll damit ich schon bei der ersten Fahrt mit meinem neuen VW meine Lieblingsmusik hören kann...
Mir ist dann aber aufgefallen das zwar hinten Boxengitter vorhanden sind allerdings wohl keine Lautsprecher...
Nun zur Frage wenn ich hinten LS nachrüsten möchte muss ich die Kabel neu legen oder sind die schon vorhanden und müssten nur angeschlossen werden? Denn am LS Stecker sind nur 2 Kanäle angeschlossen.

DAnke
Dr Z

• Hecklautsprecher ???? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Um neue Kabel kommst Du nicht drumherum. Die Gitterabdeckung ist auch "geschlossen" neue "offene", kosten kaum Kohle.

• Hecklautsprecher ???? Beitrag #3
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Und ne Anleitung wie du die LS Nachrüsten kanst findest du mit der Suche :wink:

• Hecklautsprecher ???? Beitrag #4
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Und schon das normale Votex Lautsprechernachrüstset bewirkt Wunder :top: in dem Set nicht enthalten sind die "offenen" Lsp.Gitter.
Und Ersatzklipse für die Türpappen nicht vergessen!

Jens

• Hecklautsprecher ???? Beitrag #5

Dr Zoidberg

Punkte Reaktionen
0
Das ist ja KACKE

Ich hatte eigentlich nicht vor neue Kabel zu legen...
Jedesmal wenn man etwas abbaut kriegt man es nie wieder so dran wie es vorher war (zumindestens ich)

Aber zwei Kabel pro seite nochmal dazu legen ist doch mist das mach ich dan mal wenn ich mir ne Endstufe einbaue

• Hecklautsprecher ???? Beitrag #6
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Dr Zoidberg schrieb:
Jedesmal wenn man etwas abbaut kriegt man es nie wieder so dran wie es vorher war (zumindestens ich)

Da solltest du dir auf Jeden Fall neue Klips für die Türverkleidung kaufen :D Die gehen auf jeden fall Kaput :?

• Hecklautsprecher ???? Beitrag #7

Dr Zoidberg

Punkte Reaktionen
0
Das werd ich auf jeden Fall mal tun

trotzdem Mist

:cry:

Thema:

Hecklautsprecher ????

Hecklautsprecher ???? - Ähnliche Themen

1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
3BG Boxen für hinten - Original oder Zubehör?: Hallo, in meinem 3BG Vari, den ich seit 2 Wochen habe, sind hinten keine Lautsprecher ab Werk verbaut. Ein vom Vorbesitzer nachgerüstetes AEG MP3...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Komfortsteuergerät: Hallo, wir sind für Rat zum Thema „Wasserschaden an Komfort-Türsteuergerät“ dankbar. Wir möchten die Investitionskosten für Ersatzteile und...
Oben Unten