Heckklappendichtung

Diskutiere Heckklappendichtung im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo meine Dichtung von der Heckklappe ist an einer Stelle von ca. 10 cm verformt. Das heißt dort tritt Wasser ein. Die Dichtung ist sonst in...
  • Heckklappendichtung Beitrag #1

Fahrbe

Punkte Reaktionen
0
Hallo meine Dichtung von der Heckklappe ist an einer Stelle von ca. 10 cm verformt. Das heißt dort tritt Wasser ein. Die Dichtung ist sonst in einem Super Zustand. Meine Frage ist, wie bekomme ich die Dichtung wieder in ihre alte Form.

• Heckklappendichtung Beitrag #2

3B Diesel

Punkte Reaktionen
0
Nun normal hat die dichtung eine Metall einlage , ich hatte das problem auch , habe denn Gummi ausgetaucht.

• Heckklappendichtung Beitrag #3

Fahrbe

Punkte Reaktionen
0
Nein die hat keine Einlage. die Heckklappendichtung ist innen hohl und halt wie gesagt an einer Stelle ist meine verformt.

Thema:

Heckklappendichtung

Heckklappendichtung - Ähnliche Themen

Kondenswasser tropft aus Schaumstoffdichtung: Hallo, ich lese seit ein paar Tagen nun schon still die Beiträge hier allerdings habe ich ein Problem aus dem ich nicht ganz schlau werde, und...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Oben Unten