Heckklappen umbau 3b auf 3BG Variant

Diskutiere Heckklappen umbau 3b auf 3BG Variant im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); so habe ich es jetzt angeklemmt bin mir aber nicht sicher ob es so passt: Taster: braun/rot auf relais 85 braun auf Masse ZV Motor...
  • Heckklappen umbau 3b auf 3BG Variant Beitrag #1

Drunkenmunky

Punkte Reaktionen
0
Code:
so habe ich es jetzt angeklemmt bin mir aber nicht sicher ob es so passt:

Taster: 
braun/rot    auf relais 85
braun         auf Masse

ZV Motor:
grün auf relais 87            Steuergerät 21
blau auf Masse                Steuergerät 13

Relais:

85 Taster braun/rot
87 zv grün
30 12V vom Zigarettenanzünder
86 Masse

Kann mit jemand eventuell sagen, weshalb die Elektrik nicht funktioniert?! 

Vielen Dank schonmal für die hoffentlich kommenden Antworten. :)
hi
ich habe es auch nach der anleitung umgebaut
Relais
30 geht zum KSG pin 13
87 geht zum ZV motor pin 1 pin 2 zur masse
85 geht zur masse
86 geht zu 12 volt

Taster
Taster pin 1 geht zum KSG pin 21
Taster pin 2 geht zur masse
https://www.dropbox.com/s/0arv8feczwn5vdp/Scannen0001.jpg?dl=0

Thema:

Heckklappen umbau 3b auf 3BG Variant

Heckklappen umbau 3b auf 3BG Variant - Ähnliche Themen

Passat 3BG Heckklappe an 3B Variant: Hallo Liebe Foren-Community, Ich habe meine alte Heckklappe aufgrund von Rost und undichdigkeit ausgetauscht. Ich habe aber nun eine vom 3BG...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
3BG DVB-T Tuner Stromanschluss an orginal TV-Tuner: Hallo Leute! Nachdem die Suche leider keine zufriedenstellenden Ergebnisse gebracht hat nun hier meine Frage: Ich habe mir vor kurzem einen...
Tankdeckel per Fernbedienung öffen , kleines Problem: Hallo zusammen :D folgendes Problem : Ich möchte meinen Tankdeckel per Fernbedienung öffnen Ich habe eine Carguard Defender und wollte dies...
[erledigt] Umbau Fensterheber hinten Probleme mit Türschloss: Hallo, ich habe nach Anleitung (ich glaube Stefan 3B war das) meine Fensterheber hinten nachgerüstet. hier mal eine Kopie aus dem Thread alles...
Oben Unten