Heckklappen-Schalter in Fahrertür

Diskutiere Heckklappen-Schalter in Fahrertür im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, kann mir mal jemand sagen welchen sinn oder zweck der schalter für die heckklappe hat? also der schalter neben dem öffner für den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heckklappen-Schalter in Fahrertür Beitrag #1

Waidmann

Punkte Reaktionen
0
hallo,

kann mir mal jemand sagen welchen sinn oder zweck der schalter für die heckklappe hat? also der schalter neben dem öffner für den tankdeckel?

wenn ich den drücke bzw. ziehe tut sich garnix. ich stelle mir jetzt die frage wofür der überhaupt gedacht ist?

• Heckklappen-Schalter in Fahrertür Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Kofferraumtaster 3BG - wie funktioniert er?

Weitere schöne Beiträge über den Taster mit Hilfe der Suchfunktion zu finden.
Stichwort: Schalter oder Taster Heckklappe :roll:

geschlossen.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heckklappen-Schalter in Fahrertür

Heckklappen-Schalter in Fahrertür - Ähnliche Themen

ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Bei Passat 3bg öffnet Heckklappe nicht über Fernbedienung: Hallo Leidgenossen Zuerst öffnete die Heckklappe garnicht mehr. Ich habe dann das Schloss ausgebaut und gängig gemacht. der Zylinder saß total...
Hecklappe Schließt nicht ab: Hallo Gemeinde, ich habe das Problem das ich die Heckklappe (Limo) nicht abschließen kann über die FFB. Mit dem Schlüssel gehts. Der Motor fährt...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Oben Unten