heckklappe Passat Variant /Limo 3B

Diskutiere heckklappe Passat Variant /Limo 3B im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ich bete zum Passatgott das es so einen thread noch net gegeben hat :flehan: :D und zwar geht es um die griffleiste hinten an der heckklappe...
  • heckklappe Passat Variant /Limo 3B Beitrag #1
Shawtey

Shawtey

Punkte Reaktionen
0
ich bete zum Passatgott das es so einen thread noch net gegeben hat :flehan: :D

und zwar geht es um die griffleiste hinten an der heckklappe
ich weiß ja das man auf die Heckklappe vom 3BG zurückgreifen kann , aber mich würde es mal interessieren ob jemand die leisten dran gelassen hat bzw vielleicht eine aus metall nachgebaut hat um diese direkt an die heckklappe zu verbinden. So das es dann halt wie ein teil aussieht

wenn ja wären Bilder nicht schlecht :) bzw wenn es doch einen thread geben sollte bitte den link dazu reinsetzen
habe zumindest nichts über diesen umbau gefunden

hoffe hab mich verständlich ausgedrückt und hoffe das es jeder so versteht wie ich es meine :roll:

• heckklappe Passat Variant /Limo 3B Beitrag #3
Shawtey

Shawtey

Punkte Reaktionen
0
genau das wollte ich ja eben net ;)
sondern immer noch diese ausbeulung der leiste :razz:

• heckklappe Passat Variant /Limo 3B Beitrag #4

Weede

Punkte Reaktionen
0
von der idee her interessant. am einfachsten wäre es halt einfach drüber zu spachteln. das plastikteil macht einen stabilen eindruck und wackelt glaub ich nicht. notfalls mußt es halt stabiler bekommen.

• heckklappe Passat Variant /Limo 3B Beitrag #5
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
da ich keinen neuen Threat aufmachen will, poste ich es mal hier. Kann mir jemand bitte die Teilenummer für die lackierte Leiste von der Heckklappe der 3b Limo geben, in der der Öffner untergebracht ist? bei mir blättert aufgrund der Schlüsselnutzung dort der Lack nämlich ab.

• heckklappe Passat Variant /Limo 3B Beitrag #6
CRI82

CRI82

Punkte Reaktionen
0
Shawtey schrieb:
genau das wollte ich ja eben net ;)
sondern immer noch diese ausbeulung der leiste :razz:
Hei!
Habe deine Idee gerade erst gefunden und hoffe für dich nicht zu spät!
Ich Arbeite gerade an der Restaurierung meines Passi´s, der nach der Benützung über den Winter zeimlich was abbekommen hat. Und da ich eh schon rundum viel it ausspachteln zu tun hatte, wollte ich auch gleich mein Heck cleanen. Das VW Emblem is weg und wurde sauber mit der rundung gecleant, die Griffleiste blieb dran und wurde an die Hecklappe gespachtelt so dass es ein gesamtes Teil ist. Bin noch beim überlegen ob ich den Falz am unteren Ende auch noch cleanen werde.
Wenn du möchtest Poste ich ein Foto, bis dato is halt nur der Füller und Grundierung drauf um ja nichts anrosten zu lassen. Lackiert wird erst wenn dann alles ausfepessert wurde!
MFG

Thema:

heckklappe Passat Variant /Limo 3B

heckklappe Passat Variant /Limo 3B - Ähnliche Themen

Kaufberatung Passat Limo 3B: Hallo, ich möchte mir einen Passat 3B Limo zu legen, da ich aber noch ein jünger hüpfer bin :D , sollte es das Auto ansich noch nicht "teuer"...
Dämmen & co: Moinsen da das Thema dämmen doch immer wieder aufkommt, will ich dazu mal ein paar sachen loswerden! Es gibt grundsätzlich 2 Arten von...
Oben Unten