Heckklappe öffnet erst nach zweimaligem öffnen

Diskutiere Heckklappe öffnet erst nach zweimaligem öffnen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Gemeinde. Ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Habe heute mein KSG wieder umgebaut. War eins aus einem US Passat verbaut, was ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heckklappe öffnet erst nach zweimaligem öffnen Beitrag #1

passat2001

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde. Ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Habe heute mein KSG wieder umgebaut. War eins aus einem US Passat verbaut, was ich nebenbei unter "biete" zum Verkauf anbiete. Auf jedenfall funktionierte damit alles einwandfrei. Jetzt habe ich das "original" wieder eingebaut, und musste feststellen, das beim öffnen über die FFB die Heckklappe nicht aufgeht. Wenn ich die Heckklappentaste drücke, geht sie auf, aber beim normalen Öffnen über FFB gehen nur ALLE ! Türen auf, und die heckklappe erst beim nochmaligen betätigen der öffnen Taste.

Bei Einzeltüröffnung geht doch beim ersten mal drücken die Fahrertür, und beim zweiten mal drücken alles andere auf, oder?

Bin Ratlos. Weiß jemand von euch, woran das liegen könnte, das die Heckklappe nur bei zweimaligem Drücken der FFB aufgeht? Alles andere klappt.

Danke für eure Hilfe und schon mal ein frohes Fest.

• Heckklappe öffnet erst nach zweimaligem öffnen Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Ja sag mal, Du Spassvogel hältst Dich ja wohl für besonders clever ?

Eine kompetente Antwort auf Deine Frage reicht Dir wohl nicht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heckklappe öffnet erst nach zweimaligem öffnen

Heckklappe öffnet erst nach zweimaligem öffnen - Ähnliche Themen

Bei Passat 3bg öffnet Heckklappe nicht über Fernbedienung: Hallo Leidgenossen Zuerst öffnete die Heckklappe garnicht mehr. Ich habe dann das Schloss ausgebaut und gängig gemacht. der Zylinder saß total...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
MFA zeigt Fahrertür & Heckklappe offen, ZV per FFB ohne Funktion: Hallo Comunity, Ich war vorhin einkaufen (alles lief tadellos) danach bin ich nach Hause gefahren & Habe meinen Himmel ausgebaut sowieso alle...
Ist mein Komforsteuergerät defekt ?: Hallo Passat-Gemeinde :) Nach zahlreichen suchen, recherchen, und einem Fehlerspeicherauszug bin ich mir ziehmlich sicher das ich ein Problem...
Passat B3 1.9 Tdi April 2000 Heckklappe öffnet nicht: Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum (seit ein paar Tagen besitze ich nach 2 x Passat 35i FL TDI jetzt einen Passat Variant B3 1,9 Tdi...
Oben Unten