passat2001
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Gemeinde. Ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Habe heute mein KSG wieder umgebaut. War eins aus einem US Passat verbaut, was ich nebenbei unter "biete" zum Verkauf anbiete. Auf jedenfall funktionierte damit alles einwandfrei. Jetzt habe ich das "original" wieder eingebaut, und musste feststellen, das beim öffnen über die FFB die Heckklappe nicht aufgeht. Wenn ich die Heckklappentaste drücke, geht sie auf, aber beim normalen Öffnen über FFB gehen nur ALLE ! Türen auf, und die heckklappe erst beim nochmaligen betätigen der öffnen Taste.
Bei Einzeltüröffnung geht doch beim ersten mal drücken die Fahrertür, und beim zweiten mal drücken alles andere auf, oder?
Bin Ratlos. Weiß jemand von euch, woran das liegen könnte, das die Heckklappe nur bei zweimaligem Drücken der FFB aufgeht? Alles andere klappt.
Danke für eure Hilfe und schon mal ein frohes Fest.
Bei Einzeltüröffnung geht doch beim ersten mal drücken die Fahrertür, und beim zweiten mal drücken alles andere auf, oder?
Bin Ratlos. Weiß jemand von euch, woran das liegen könnte, das die Heckklappe nur bei zweimaligem Drücken der FFB aufgeht? Alles andere klappt.
Danke für eure Hilfe und schon mal ein frohes Fest.