Heckklappe - Limo

Diskutiere Heckklappe - Limo im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Mich würd interessieren wer aller ein Problem mit dem Kofferraumdeckel hat. Meiner geht seit 2-4 Monaten (weiss nicht genau) nicht mehr alleine...
  • Heckklappe - Limo Beitrag #1

kiki_bec

Punkte Reaktionen
0
Mich würd interessieren wer aller ein Problem mit dem Kofferraumdeckel hat.
Meiner geht seit 2-4 Monaten (weiss nicht genau) nicht mehr alleine auf. Er öffnet sich 3-5 Zentimeter und das wars. Vor einigen Tagen hat er es geschafft, sich zur Hälfte zu öffnen, wo es wärmer war, ob es daran liegt?

Der :) meint das es an der Kälte liegt. Und es soll ein bekanntes Problem sein, doch VW befindet das als normal.

• Heckklappe - Limo Beitrag #2

diskokönig

ein bekannter hatte wohl das gleiche problem wie du. er ist damit auch zum :) und hat reklamiert.

er sollte auch erst damit abgespeist werden... ist jetzt aber auf garantie behoben worden... aber erst, nachdem er dort etwas alarm gemacht hat.

• Heckklappe - Limo Beitrag #3

DanielSt

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Habe das komplett gleiche Problem, allerdings nur in den kalten Monaten(Was in Ö aiuch öfters der Fall ist)

Wenn es wärmer wird, gehts wieder besser, aber ich es werd es beim nächsten Garantie-Check sicher beanstanden und beheben lassen ;)

lg Daniel

• Heckklappe - Limo Beitrag #4

kiki_bec

Punkte Reaktionen
0
So, hab meinen heute Früh zum Service gebracht und gleich beanstanden, mal schaun was die mir sagen. Zugleich hab ich mich auf bezüglich den Fensterhebern beschwert, dass die ab und zu, statt zu zu gehen, ganz auf gehen.

• Heckklappe - Limo Beitrag #5

Snoopy

Punkte Reaktionen
0
Hallo halte uns mal auf dem laufenden, auch meine Heckklappe geht hin und wieder nicht von alleine auf! Und meiner hat noch keine 3Tkm auf der Uhr :?
Gruß Carsten

• Heckklappe - Limo Beitrag #6

kiki_bec

Punkte Reaktionen
0
So, jetzt hab ich endlich die Zeit gefunden das Ergebnis hier rein zu schreiben:

Wie ich schon gedacht habe, ist das Problem VW bekannt, doch das liegt an der Temperatur. Angeblich ging es bei den :) in der Werkstatt während dem Serviceaufenthalt ohne Probleme auf. Werd mal dann kucken wenn es endlich Frühling wird.

• Heckklappe - Limo Beitrag #7

Stromer

Punkte Reaktionen
0
Das scheint wirklich an der Temperatur zu liegen, ich hatte am Anfang das selbe Problem, das hat sich aber durch steigende Temperaturen von selber gelöst.

Vielleicht hilft ein einfetten mit temperaturbeständigem Fett?
Hab mich noch nicht wirklich damit beschäftigt, da das Problem sehr selten auftrat.
Ist auch nicht so tragisch finde ich.

• Heckklappe - Limo Beitrag #8

schweisser

hallo,
das problem quält mich schon seit langem.habe die verkleidung im kofferraum ausgebaut und die dämpfer rausgenommen und geprüft.wenn die zimmertemperatur haben laufen die gestens,wenn die im kühlfach abgekühlt werden,werd das öl zähflüssig und die dämpfer laufen sehr schlecht.
jetzt weiss ich wieso mercedes nur federn einbaut,eine einfache lösung und die funktioniert bei jeder temperatur einwandfrei.
da ich ein bastler bin,versuche eine bessere lösung zu finden.
wenns so weit ist,meld mich wieder.

gruss schweisser

Thema:

Heckklappe - Limo

Heckklappe - Limo - Ähnliche Themen

Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Passat geht in Notlauf nach Hochdruckpumpenschaden: Hallo , Ich hoffe das ist nun der richtige Unterpunkt für mein Problem. Mein Passat hatte vor einem knappen 3/4 Jahr einen schaden an der...
3B ANA 1.6 Benziner Startprobleme: Guten Morgen! Unser geliebter Passat springt heute nicht mehr an. Er hatte ab und zu solche Vorfälle, dass er mal nicht angspringt (in den...
Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
Standheizung, FIS, Vibration & Kuplung: Hallo meinpassat Community, undzwar geht es um mein VW Passat 3c b6 Limousine 2.0 TDI .... 2005 Modell Ich hab direkt 4 Probleme.. 1) Die...
Oben Unten