Heckklappe 3 BG

Diskutiere Heckklappe 3 BG im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wie kann es kommen,das meine Heckklappe mal aufgeht und das nächste mal dann auf einmal wieder nicht ?Ich muss Sie dann immer wieder von Hand...
  • Heckklappe 3 BG Beitrag #1

cartuner

Punkte Reaktionen
0
Wie kann es kommen,das meine Heckklappe mal aufgeht und das nächste mal dann auf einmal wieder nicht ?Ich muss Sie dann immer wieder von Hand aufschließen !Das nervt total !!!
Wer hat oder hatte schon so ein Problem ? :(

• Heckklappe 3 BG Beitrag #2

marc97

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe das gleiche Problem zeitweise - aber der freundliche konnte es da es nur sporadisch auftritt bisher nicht beheben - Vorführeffekt :D
Wenn es mehrere solche Fälle gibt sollte der Defekt ja bekannt sein, oder ? Bin auf jeden Fall für Hinweise aller Art dankbar

• Heckklappe 3 BG Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
soweit ich weiss wird doch die Taste an der Heckklappe nach einer gewissen Zeit elektronisch deaktiviert, mit der Taste in der Fahrertür oder per FB kann man die dann wieder freigeben

• Heckklappe 3 BG Beitrag #4

marc97

Punkte Reaktionen
0
@marc

bei mir is es so das wenn du den Schalter in der Tür oder die FB drückst nur "aufspringt " das heisst sich nur ein paar mm bewegen lässt aber nicht aufgeht - einzige Möglichkeit zu öffen ist mit dem Schloss in der Heckklappe ..... Und beim nächsten Mal funzt es wieder problemlos

• Heckklappe 3 BG Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@marc97

das hatten wir doch schon geklärt, das bei Dir wahrscheinlich der Taster an der Heckklappe klemmt

• Heckklappe 3 BG Beitrag #6

marc97

Punkte Reaktionen
0
@marc

:gruebel: hab ich was verpasst ? könnte mich nicht erinnern ....
Die Suche gerade gewürgt aber nicht gefunden auf die schnelle ....

Wenn doch schon diskutiert , dann sorry ! :oops:

Thema:

Heckklappe 3 BG

Heckklappe 3 BG - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Heckklappen Rücklichter ohne Funktion: Guten Abend liebe Community, Mein Passat CC stand etwas länger. Soweit ist alles in Ordnung. Meine Heckklappe war zum Lackierer, seitdem...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Funkschlüssel: Hallo ihr lieben. Mal wieder ein Thema zum Funkschlüssel. Ich weiß, es gibt schon einige, aber so wirklich passte keiner zu meinem problem. Und...
Oben Unten