Heckansatz bzw. Diffusor für passat 3b??

Diskutiere Heckansatz bzw. Diffusor für passat 3b?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); gibt es sowas überhaupt?? Wollte mir jetzt ne neue Front und Seitenschweller bestellen aber da fehlt ja dann noch das heck?? Sieht doch sonst ein...
  • Heckansatz bzw. Diffusor für passat 3b?? Beitrag #1

Dj_Ticcoid

Punkte Reaktionen
0
gibt es sowas überhaupt?? Wollte mir jetzt ne neue Front und Seitenschweller bestellen aber da fehlt ja dann noch das heck?? Sieht doch sonst ein bisschen blöd aus oder? Meinungen von euch bitte...

Danke schonmal

Mfg
Christian

• Heckansatz bzw. Diffusor für passat 3b?? Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Von Votex gibt es z.B. einen Heckansatz.
Musst du mal die Suche benutzen.

Stichwörter: Votex, Heckansatz, Stoßstangenansatz

• Heckansatz bzw. Diffusor für passat 3b?? Beitrag #4

david

Punkte Reaktionen
0
@hawk

memü ist links :) und schon jahre nicht mehr aktuell.

@DJ

heckschürzen findest du bei:

dietrich (würde ich wegen der qualität abraten)
pro-street (kann ich nichts dazu sagen)

oder selber was machen

gruß david

• Heckansatz bzw. Diffusor für passat 3b?? Beitrag #5
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
danke für den hinweis :oops:

bei den heckschürzen ist ja nicht sonderlich viel zu aktualisieren, es gibt halt fast keine für den 3b...

Thema:

Heckansatz bzw. Diffusor für passat 3b??

Heckansatz bzw. Diffusor für passat 3b?? - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Passat 3b Umbau Front auf 3bg: Hallo, ich bin ja nun der neue hier, hab mich aber schon mal etwas durch die Themen durchgelesen was den Passat 3b und 3bg angeht. Viele...
3B TDI 5Gang keine Kraftübertragung: Nach dem freundlichen Hinweis, dass ich das falsche Unterforum verwendete, hier nun die Korrektur. So richtig passend ists ja nicht, aber ein...
Passat 3b Variant MKB: AEB K04-015: Guten Tag liebe Leute, fahre ein Passat 3b Variant 1.8T mit dem -MKB: AEB -Laufleistung 240tkm -Ölpumpe schon erneuert -Riehmen vor 5tkm neu mit...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Oben Unten