Heck Emblem

Diskutiere Heck Emblem im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe gesucht, aber leider nicht gefunden. Mir hat so ein voll Idiot mein VW-Emblem vom Kofferraumdeckel letzte Nacht gestohlen. Jetzt bin ich...
  • Heck Emblem Beitrag #1

chris_3b

Punkte Reaktionen
0
Ich habe gesucht, aber leider nicht gefunden.

Mir hat so ein voll Idiot mein VW-Emblem vom Kofferraumdeckel letzte Nacht gestohlen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Neuen.
Ich will aber nicht mehr das Gleiche, sondern wenns geht ein kleineres, welches direkt in die Sicke passt. Ich hab da so an eines vom 3er Golf gedacht, ich bin mir nur nicht sicher, ob es den gleichen Durchmesser hat.
Danke im Voraus

• Heck Emblem

Anzeige

• Heck Emblem Beitrag #2

PassiRacer

Punkte Reaktionen
0
Gib mal bei ebay R32 ein da ist ein Emblem mit einem Roten R und davor ne Schwarz weiße Fahne sieht auch gut aus.

• Heck Emblem Beitrag #3

chris_3b

Punkte Reaktionen
0
Das würd passen, oder wie.

Ist das Emblem vom nem R32 bei einem TDI nicht irgendwie unpassend??

• Heck Emblem Beitrag #4

PassiRacer

Punkte Reaktionen
0
ob es passt weiß ich nicht aber es sieht doch geil aus oder.und es würde hinten echt gut aussehen

• Heck Emblem Beitrag #5

chris_3b

Punkte Reaktionen
0
Meinst du das hier??
h-rflag.JPG

Ich such mehr ein rundes.
R32 ist glaub ich zu protzig bei nen TDI. Entweder VW oder Wolfsburg Edition

• Heck Emblem Beitrag #6

PassiRacer

Punkte Reaktionen
0
Ja genau das ist DAS

• Heck Emblem Beitrag #7

Uncle Diesel 4M

DAS ist das vom Seat Cupra R. Mach doch das R vom Golf R32 in die Mulde vom VW-Zeichen ohne das 32.

Sieht so aus:
2122_saisonende04_4_b.jpg

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
  • Heck Emblem Beitrag #8
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Mach doch Zinn rein und Lack drauf :D
Aber das rote R mit Fahne ist nicht vom R32 sondern vom Leon Cupra R
Wolfsburg Edition :top:

• Heck Emblem Beitrag #9

chris_3b

Punkte Reaktionen
0
Ich hab eh schon geschrieben, dass ich das R32 oder das R allein bei einem TDI nicht wirklich passend finde.
Was mich am meisten interessieren würde: passt das Heckklappenemblem vom Golf 3 am Passat?
Und noch was: Ich hab in irgendeinem Thread mal was über ein Rundes WOB-Emblem gelesen, was genau in die Mulde passt, aber ich finde den Thread nicht mehr.

• Heck Emblem Beitrag #10
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Runden Dinger mit Wolfsburg Edition sind vom Golf 2 (Wolfsburg Edition) und waren am Kotflügel wo später der Blinker war.
Gibt es bei eGay genug davon.
98.jpg

Ob das Zeichen vom Golf 3 passt, keine Ahnung.
Geh doch mal messen, stehen doch genug auf der Strasse.

• Heck Emblem Beitrag #11

chris_3b

Punkte Reaktionen
0
ok, Danke R3B

• Heck Emblem Beitrag #12

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Das vom Golf 3 passt net, erstens ist es schräg und zweitens hat es so Nasen da es beim Golf 3 gesteckt wird..

Isch habe gar kein Heckemblem.. :roll:

• Heck Emblem Beitrag #13
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich doch och nisch 8)

• Heck Emblem Beitrag #14

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Isch weiß..... :top:

• Heck Emblem Beitrag #16

chris_3b

Punkte Reaktionen
0
Das heißt, wenn ich nem Golf 3 Bj96 oder aufwärts finde, dann passt das Emblem

• Heck Emblem Beitrag #17
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Nein, das Emblem vom 3er Golf passt garantiert nicht...Zu groß.
Hab das an meiner Limo schon ausprobiert.

• Heck Emblem Beitrag #18

chris_3b

Punkte Reaktionen
0
Eine bescheidene Frage: Passt das Heck Emblem vom Skoda Oktavia in die Passat Mulde??
Das vom Oktavia ist doch Flach und besteht nur aus einem Teil, das könnte man doch polieren und dann einsetzen, oder?

• Heck Emblem Beitrag #19
passi330

passi330

Punkte Reaktionen
0
oder doch cleanen :D

my.php
[/url][/img]

• Heck Emblem Beitrag #20
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Ist es deiner???
Was hast du gezahlt,wenn ich fragen darf... :)

Thema:

Heck Emblem

Heck Emblem - Ähnliche Themen

Hydrostößel für 38x32 mm: Hallo liebe Passat-Fahrer, ich besitzt selber keinen Passat und werde mir keinen zulegen :-) Ich habe mich nur angemeldet, da ich Informationen...
Kolbendichtringe oder doch Kurbelgehäuseentlüftung/Saugstrahlpumpe defekt. Öl wird verbrannt: Hi, ich habe ein großes Problem mit meinem Passat Variant 3BG, 1.6L 75kw, Baujahr 2001, 178000km. Und zwar vebrennt er extrem Öl und stinkt...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Dichtung Tank - Tankgeber / Tankentlüftung: Hallo Forumsmitglieder. Ich habe mir kürzlich einen Passat 3BG zugelegt als Zweitfahrzeug - ein 2,3 V5, Automatik, EZ 12/2001, mit knapp 270000...
Oben Unten