Haube-Offen-Zeichen!!

Diskutiere Haube-Offen-Zeichen!! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, nachdem ich jetzt den Tacho vom 3BG drin habe, zeigt mir das große Display an, wenn die Motorhaube auf ist. Da das der Fall ist, sollte er...
  • Haube-Offen-Zeichen!! Beitrag #1

Erni

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
nachdem ich jetzt den Tacho vom 3BG drin habe, zeigt mir das große Display an, wenn die Motorhaube auf ist. Da das der Fall ist, sollte er mir doch auch anzeigen das die Türen offen sind. Tut er aber nicht. Wie kann ich das freischalten?? Einer nen Tip??

• Haube-Offen-Zeichen!! Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
mit den türen wird nichts werden weil es beim 3bg alles über den can-bus läuft
und dein 3b hat nur wie meiner auch einen kleinen can-bus drin und der leitet eben nicht die info (tür auf)weiter zum kombi

macht dein kombi DAS oderDAS

• Haube-Offen-Zeichen!! Beitrag #3

Erni

Punkte Reaktionen
0
schote schrieb:
hallo
mit den türen wird nichts werden weil es beim 3bg alles über den can-bus läuft
und dein 3b hat nur wie meiner auch einen kleinen can-bus drin und der leitet eben nicht die info (tür auf)weiter zum kombi

macht dein kombi DAS
Klar... is doch ne alte Kamelle..... :wink: :D
Hab mir ja vor dem Umbau alles hier durchgelesen. Was mich aber stutzig machte, war die offene Haube. Wenn er die anzeigt, sollte er doch auch die offene Tür anzeigen!?
Das zweite das noch nicht. Aber bald :D

• Haube-Offen-Zeichen!! Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
das haubenschloß geht ja direkt ans kombi und wird dort zum symbol verarbeitet deswegen wird auch die offne haube angezeigt das mit den türen läuft ja sicherlch uber das KSG und von dort über den can-bus zum kombi aber obs wirklich so ist weis ich auch leider nicht genau stelle es mir aber so oder so ähnlich vor :D

Thema:

Haube-Offen-Zeichen!!

Haube-Offen-Zeichen!! - Ähnliche Themen

Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Oben Unten