hatzer.at Treffen am 2.August + EMMA Wettbewerb!

Diskutiere hatzer.at Treffen am 2.August + EMMA Wettbewerb! im Österreich Forum im Bereich Treffen; jemand von der passi gemeinde dabei?? überlege, ob ich da hinschaue....... http://www.hatzer.at/forum/index.php?page=Thread&threadID=37266
  • hatzer.at Treffen am 2.August + EMMA Wettbewerb! Beitrag #1
tomtomd

tomtomd

Punkte Reaktionen
0
jemand von der passi gemeinde dabei??
überlege, ob ich da hinschaue.......
summersession1_flyer.jpg

http://www.hatzer.at/forum/index.php?page=Thread&threadID=37266

• hatzer.at Treffen am 2.August + EMMA Wettbewerb! Beitrag #2
Slavi

Slavi

Punkte Reaktionen
0
jojo i bin dort nur soll es Regnen hat der Wetterfrosch gemeint :?

Ich muss nur Vormittag meinen Antenne verbauen dann komm ich gegen Mittag vorbei

• hatzer.at Treffen am 2.August + EMMA Wettbewerb! Beitrag #3
tomtomd

tomtomd

Punkte Reaktionen
0
ma, bin kurz vorbeigfahren mit einem ausgeborgten und vollen auto, und jetz regnets, sind aber einige autos gestanden, :top:
fahr jetz trotzdem nimma hin, beim regen freuts mich ned...... :(

• hatzer.at Treffen am 2.August + EMMA Wettbewerb! Beitrag #4
Slavi

Slavi

Punkte Reaktionen
0
Tja ich musste länger in der Firma bleiben und war so etwa gegen 16 Uhr da wo der Impreza die runden im Regen gedreht hat
sonst war nix los viel zu spät leider

Thema:

hatzer.at Treffen am 2.August + EMMA Wettbewerb!

hatzer.at Treffen am 2.August + EMMA Wettbewerb! - Ähnliche Themen

Leistungsverlust 3B 1,6L: Hallo. Ich hoffe hier hat noch jemand Tips für mich. Es geht um folgendes. Habe meinen Passi recht günstig bekommen, und wusste das er...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
RNS510 Startbildschirm ändern - so geht es: Ich habe da mal was zusammen getragen für alle die es noch nicht kennen, und für die Interessierten etwas detailierter beschrieben. 8)...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Luftausströmung erst ab bestimmter Temperatur: Hallo. Es geht um die Klimaanlage (Climatronic) von meinem Passat (siehe Signatur). Folgendes beobachte ich seit kurzem: Auto ist lange aus. Da...
Oben Unten