Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat schon jemand Erfahrung mit BS-CHIPTUNING gemacht?
Diskutiere Hat schon jemand Erfahrung mit BS-CHIPTUNING gemacht? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Würde mich mal interessieren, wer von euch schonmal in Braunschweig bei diesem Laden war und evtl. eine Leistungssteigerung vornehmen lassen hat...
Hat schon jemand Erfahrung mit BS-CHIPTUNING gemacht? Beitrag #1
Wombat08
Punkte Reaktionen
0
Würde mich mal interessieren, wer von euch schonmal in Braunschweig bei diesem Laden war und evtl. eine Leistungssteigerung vornehmen lassen hat. Wie ist das Ergebnis?
Maze
Hat schon jemand Erfahrung mit BS-CHIPTUNING gemacht?
Feuchter Fußraum im hinteren Bereich der Beifahrerseite: Hallo liebe Community,
ich werde noch verrückt! Erst hatte ich das Auto auf der Beifahrerseite im Fußraum trocken gelegt, fängt es jetzt im...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen,
Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo,
nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank
für...
3B Chiptuning bei hoher Laufleistung: Gruß,
wollt mal Fragen wie es sich mit dem chipen eines 16 Jahre alten 3B 1.9TDI mit 116PS verhält.
Das Auto hat leider schon 250.000 runter...
Chiptuning bei Passat 3C rückgängig machen: Ich hab mich hier extra gerade angemeldet, in der Hoffnung hier Hilfe zu bekommen.
Zu meinem Problem:
Ich habe vor kurzem einen Passat 3C BJ...