Hat mein neuer Passat Doppel Din oder nicht ???

Diskutiere Hat mein neuer Passat Doppel Din oder nicht ??? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, Doppel DIn ist nur mit CD player / Wechsler im Armaturenbrett vorhanden ! ( oder mit Navi) Einbau des CD Wechslers ist entweder in der MAL...
  • Hat mein neuer Passat Doppel Din oder nicht ??? Beitrag #1

marc97

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Doppel DIn ist nur mit CD player / Wechsler im Armaturenbrett vorhanden ! ( oder mit Navi)

Einbau des CD Wechslers ist entweder in der MAL oder im Kofferraum möglich. Wenn möglich würde ich aber einen CD Player /Wechsler im Armaturenbrett mitbestellen, dann hast du automatisch Doppel DIN- vielleicht rüstest du ja mal ein MFD nach.....

• Hat mein neuer Passat Doppel Din oder nicht ??? Beitrag #2

marc97

Punkte Reaktionen
0
dann hat er definitiv kein Doppel DIn !

• Hat mein neuer Passat Doppel Din oder nicht ??? Beitrag #3

marc97

Punkte Reaktionen
0
In der Mal ist ein DIN FAch, du brauchst nur das große Ablagefach gegen ein kleines tauschen ( 20 EURO ) und den Wechsler einfah einklipsen - zeitaufwand 5 Minuten + Kabelverlegung vom Radio zur MAL

• Hat mein neuer Passat Doppel Din oder nicht ??? Beitrag #4

Martins_3BG

Die MAL sollte dann so aussehen
wechsler_mal.jpg

Thema:

Hat mein neuer Passat Doppel Din oder nicht ???

Hat mein neuer Passat Doppel Din oder nicht ??? - Ähnliche Themen

Neues Radio einbauen: Hallo Zusammen bin neu hier aber lese schon lange mit.Ich habe jetzt ziehmlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden. Hier ist mein Radio...
CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Explosionszeichnung der ELV für Passat R36: Hallo aus dem Oman, ich habe ein typisches ELV Problem bei meinem 2009 Passat R36 (Limousine). Wagen startet nicht mehr, da die Wegfahrsperre...
Passat Zündfunke sehr unregelmäßig: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen...
Oben Unten