Hat jemand Erfahrungen Jackson Lautsprecher ?

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen Jackson Lautsprecher ? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Nabend , habe vor meinen Passat 3BG etwas klanglich zu verbessern.Habe noch das orginal Beta und die orginal vorderen Lautsprecher drin.Habe heute...
  • Hat jemand Erfahrungen Jackson Lautsprecher ? Beitrag #1

Passaratie

Punkte Reaktionen
0
Nabend ,
habe vor meinen Passat 3BG etwas klanglich zu verbessern.Habe noch das orginal Beta und die orginal vorderen Lautsprecher drin.Habe heute bei Ebay ein Komposet gesehen und wollte mal fragen ob jemand das kennt oder verbaut hat.Es ist von der Firma Jackson und heißt
SP 165 MK2.Neues Radio ist im Plan ,aber welches weiss ich auch noch nicht.

Danke im vorraus
Passaratie

hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21644&item=2477456198&tc=photo

• Hat jemand Erfahrungen Jackson Lautsprecher ? Beitrag #2

alien2020

Punkte Reaktionen
0
hi

die lautsprecher sind net ma die 10€ versand wert!! bitte lass es, da sind deine standart lautsprecher besser!!

mfg tobias

• Hat jemand Erfahrungen Jackson Lautsprecher ? Beitrag #3

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Würde es auch sein lassen.............hol dir vernünftige Lautsprecher oder lass die Serientröten drin........... :D

Was würdest Du denn ausgeben wollen ?

Gruß
Ralf

• Hat jemand Erfahrungen Jackson Lautsprecher ? Beitrag #4

Moby911

Punkte Reaktionen
0
würde ich dir auch raten.

kauf dir lieber was besseres, oder las die serie drinnen.

mfg

• Hat jemand Erfahrungen Jackson Lautsprecher ? Beitrag #5

Passaratie

Punkte Reaktionen
0
Wie sieht es denn mit Helix Blue 62 MKII aus?Sind die gut oder nicht , sie sollten auch nicht zuviel kosten.Einfach nur gut klingen.Wenn ich was an meinem Passi baue darf es alles nicht lange dauern ,da ich keine Garage oder ähnliches zur Verfügung habe und das Auto jeden Tag brauche.
Danke für Eure Hilfe

Passaratie

• Hat jemand Erfahrungen Jackson Lautsprecher ? Beitrag #6

Moby911

Punkte Reaktionen
0
in dem sinne sind die nicht schlecht.

des mit dem einbau geht normal schnell.

adapterringe fertigen, türverkleidung weg, lautsprecher ausbauen, adapterringe montieren, lautsprecher montieren.

tür wieder zu un ferddich.

mfg

• Hat jemand Erfahrungen Jackson Lautsprecher ? Beitrag #8

Moby911

Punkte Reaktionen
0
hier mal die mase der ringe

Aussendurchmesser 174mm,
Innendurchmesser 143mm,
Befestigungslochkreis 157mm / M4,
Materialstärke 37mm,
Wandstärke unten 19mm 2mal

am besten und einfachsten nimmste mdf. geht leicht zu verarbeiten.
kannst sie aber auch kaufen. bloß die sind aus plastik und tauchen nicht viel.

viel spaß beim basteln :D

mfg

• Hat jemand Erfahrungen Jackson Lautsprecher ? Beitrag #9

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
wenn du was gutes willst, sollte es dir das auch wert sein.

ich verbaue gerade focal :top:

• Hat jemand Erfahrungen Jackson Lautsprecher ? Beitrag #10

Alex

Punkte Reaktionen
0
Das einfachste sind die hier Rainbow IQ 265.19
231213.jpg

die liegen bei 99,- €und sind einfach mal nur gegen die Originaltröten auszutauschen ohne irgendwelche weiteren Umbaumaßnahmen.
Plug and Play !! Und glaub mir die klingen um Welten besser als der OEM-Müll

• Hat jemand Erfahrungen Jackson Lautsprecher ? Beitrag #11

Moby911

Punkte Reaktionen
0
@ martinz

wenn du des mdf richtig versiegelst passiert da nix mehr. außerdem läuft das wasser außen am agregatetträger vorbei und die ringe sitzen innen.

mfg

• Hat jemand Erfahrungen Jackson Lautsprecher ? Beitrag #12

alien2020

Punkte Reaktionen
0
@martinz

er wäre blöd wenn er die plastik nimmt!!!!! kannst ja gleich die standart drin lassen, btw. schon ma jemand standart richtig verbaut gehört? klingt bestimmt au lecker....

mfg tobias

• Hat jemand Erfahrungen Jackson Lautsprecher ? Beitrag #13

Passaratie

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen ,
komme gerade aus der Nachtschicht.

@ Alex
wo gibt es denn die Rainbow IQ 265.19 für 99,- € ?

Mit den Ringen werde ich mal sehen ob ich orginale bekomme und dann
werde eventuell welche aus mdf nachbauen und versiegeln.
Ich suche noch ein Radio , welches könnt ihr empfehlen ? Es sollte eines mit blauem Display und roter Beleuchtung sein und nicht überschwenglich viel kosten. Was sagt ihr zu dem Blaupunkt Boston C32? Kennt es jemand von Euch?

• Hat jemand Erfahrungen Jackson Lautsprecher ? Beitrag #14

Alex

Punkte Reaktionen
0
Die Rainbow LS gibts bei mir oder http://www.hifigarage.de/shop/shop.asp?u=prod

Als Radio könnt ich Dir das hier empfehlen
9827rr-k.jpg

Alpine CDE-9827RR MP3 mit eigentlich allem dran was man so braucht und es ist mit roter Beleuchtung und weißem Display

• Hat jemand Erfahrungen Jackson Lautsprecher ? Beitrag #15

alien2020

Punkte Reaktionen
0
hi alex

dann doch lieber 20€ mehr und den Alpine CDE-9828RB MP3 der hat wenigstens VW Blaue beleuchtung ;-)

hi passeratie

warum orginal ringe kaufen? und nachbauen? die größen findeste hier im forum, einfach nachbauen ;-) bzw. nachbauen lassen

mfg tobias

• Hat jemand Erfahrungen Jackson Lautsprecher ? Beitrag #16
tomtomd

tomtomd

Punkte Reaktionen
0
ääähh, zusatzfrage zur befestigung der ringe, mit langen blechtreibern oder wie??
die serienlautsprecher sind ja angenietet, will aber den holzring unabängig von den speakern befestigen, wie habt ihr das gelöst,
will nur alle teile beisammen haben wenn ich den "großangriff" richtung tür starte..... :D
gibts vielleicht fotos???

• Hat jemand Erfahrungen Jackson Lautsprecher ? Beitrag #17

Moby911

Punkte Reaktionen
0
@ tom.

ich hab die orginal nieten aufgebohrt. hab in meine adapter die aus zwei mdf ringen besten einschlagmuttern gehämmert.
die zwei ringe mit dem bohrungsdurchmesser der befestigungslöcher in der tür geboht.
anschließend die rine mit zyl. scharuben am träger befestigt.

kabelgezogen lautsprecher rein und festgeschraubt.

mfg

• Hat jemand Erfahrungen Jackson Lautsprecher ? Beitrag #18

alien2020

Punkte Reaktionen
0
hi

ganz lecker is dann noch die lsp mit curiel (hoffe richtig geschrieben) festzukleben ;-) so sollte da dann gar kein lufthauch durchkommen *G*

vergesse das dämmen nicht!!

mfg tobias

• Hat jemand Erfahrungen Jackson Lautsprecher ? Beitrag #19

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Ich nehm viel das VW-System von Audio-System. Recht schön und spitzig im Klang. Dazu die beiliegenden Plastigringe, die beim Einbau richtig fest machen, mit Dichtmittel abdichten und den Ring mit GFK verspachteln. Bevor das System drauf kommt nehm ich noch nen Stahlring dazu..... :D

Ergebniss = Optimal !

Gruß
Ralf

• Hat jemand Erfahrungen Jackson Lautsprecher ? Beitrag #20

Alex

Punkte Reaktionen
0
@ alien2020

wenn ich aber eine schwarze Mittelkonsole bzw.Radioschacht habe dann mach ich doch nicht unbedingt ein Radio mit silbernem Outfit und nervig blauer Beleuchtung rein. Alle Schalter in der Mitte sind rot beleuchtet.

Thema:

Hat jemand Erfahrungen Jackson Lautsprecher ?

Hat jemand Erfahrungen Jackson Lautsprecher ? - Ähnliche Themen

Passat 3B Baujahr 2000 / Angel Eyes Einbau ?: Nabend, ich habe mir im Ebay Angel Eyes für meinen Passat 3B gekauft (...
Beleuchtete Einstiegsleisten: Würde mir gerne diese Einstiegsleisten zulegen. http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8002974849 Würde diese gerne bei meinem 3B zur...
Turbo?: Hi, mich würde mal interesieren was ihr dazu meint würde sich das lohnen um einen normalen 1.8er damit auszustatten? Was würde die nachrüstung...
Erfahrungen mit der Philips NightGuide???: Hallo zusammen, bei mir ist Gestern eine Abblendlichtlampe durchgebrannt, da habe ich mal folgende Lampen ausgesucht...
Hat jemand diese Rückleuchten am Variant 3BG: Hallo, hat jemand diese Rückleuchten auf dem Variant 3BG?Wenn ja ,schickt mir bitte Bilder ...
Oben Unten