Hat jemand Erfahrungen Jackson Lautsprecher ?

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen Jackson Lautsprecher ? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi alex dann schau doch ma wieviele die netzoptik in alu optik geändert haben, und die schalter auf blau umgelötet haben (macht blau denn nicht...
  • Hat jemand Erfahrungen Jackson Lautsprecher ? Beitrag #21

alien2020

Punkte Reaktionen
0
hi alex

dann schau doch ma wieviele die netzoptik in alu optik geändert haben, und die schalter auf blau umgelötet haben (macht blau denn nicht mehr glücklich?)

natürlich sind beide varianten machbar, aber imho ist die blaue schöner

aber über geschmack lässt sich streiten

mfg tobias

• Hat jemand Erfahrungen Jackson Lautsprecher ? Beitrag #22

Moby911

Punkte Reaktionen
0
qalex

ich hab meine mittelkonsole gegen ne alu optik ausgekautscht.

passt hervoragend zu meinem radio, der blau beleuchtet ist und so leiccht rotorange knöpfe hat.

mfg

Thema:

Hat jemand Erfahrungen Jackson Lautsprecher ?

Hat jemand Erfahrungen Jackson Lautsprecher ? - Ähnliche Themen

Passat 3B Baujahr 2000 / Angel Eyes Einbau ?: Nabend, ich habe mir im Ebay Angel Eyes für meinen Passat 3B gekauft (...
Beleuchtete Einstiegsleisten: Würde mir gerne diese Einstiegsleisten zulegen. http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8002974849 Würde diese gerne bei meinem 3B zur...
Turbo?: Hi, mich würde mal interesieren was ihr dazu meint würde sich das lohnen um einen normalen 1.8er damit auszustatten? Was würde die nachrüstung...
Erfahrungen mit der Philips NightGuide???: Hallo zusammen, bei mir ist Gestern eine Abblendlichtlampe durchgebrannt, da habe ich mal folgende Lampen ausgesucht...
Hat jemand diese Rückleuchten am Variant 3BG: Hallo, hat jemand diese Rückleuchten auf dem Variant 3BG?Wenn ja ,schickt mir bitte Bilder ...
Oben Unten