Hat jemand Erfahrung mit KSport-Racing bzw. deren Gew.Fahrw.

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit KSport-Racing bzw. deren Gew.Fahrw. im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jemand mit K Sport Racing oder besser gesagt mit deren Gwindefahrwerken erfahrungen gemacht hat ...
  • Hat jemand Erfahrung mit KSport-Racing bzw. deren Gew.Fahrw. Beitrag #1

Schmitz Katze

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob jemand mit K Sport Racing oder besser gesagt mit deren Gwindefahrwerken erfahrungen gemacht hat ?

http://www.k-sportracing.de/

Vom dem was ich da gelesen habe scheint mir das ein sehr durchdachtes Fahrwerk zu sein aber das war es denn auch :?

Bin mal echt gespannt ob es hier jemand gibt der mir was dazu sagen kann :)

Gruß

Jens

• Hat jemand Erfahrung mit KSport-Racing bzw. deren Gew.Fahrw. Beitrag #2
vw-scotty

vw-scotty

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Die Marke kenne ich garnicht, hab ich selber noch nie gehört.

An deiner stelle würde ich mir für das Geld ein KW Gewindefahrwerk kaufen.

Hatte mal ein KW Gewindefahrwerk in meinen Passat 3B drinne und hatte nie Probleme damit gehabt.
Mit KW Fahrwerken bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Überleg es dir nochmal.

Kleiner Tipp!!!!!!!!!!

MFG Nico

• Hat jemand Erfahrung mit KSport-Racing bzw. deren Gew.Fahrw. Beitrag #3

Nelltec

Wer 1195Euro für ein Fahrwerk bezahlt was keiner kennt.......den Rest spar ich mir *g*

• Hat jemand Erfahrung mit KSport-Racing bzw. deren Gew.Fahrw. Beitrag #4
vw-scotty

vw-scotty

Punkte Reaktionen
0
Ja das stimmt

Für 950 euro bekommst du ein KW Gewindefahrwerk zu kaufen ist billiger als dein NO Name Fahrwerk und hat dazu eine seht gute Qulität.

Hier die Adresse von KW

http://kwshop.de/

• Hat jemand Erfahrung mit KSport-Racing bzw. deren Gew.Fahrw. Beitrag #5
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Ich würde mich mal in Foren für andere Marken umhören, denn interessant sind diese Fahrwerke schon.

Ich habe schon viel von den Uniball-Gelenken gelesen (hauptsächlich Audi 80/90/Coupe), dass diese zwar sehr robust sind und ein gutes Fahrverhalten haben, jedoch leidet der Komfort. Wen man sich das restliche Lieferprogramm so anschaut, würde ich sagen dass diese Firma eher für die Ausrüstung von Rennfahrzeugen zuständig ist.

Grüsse
Matthias

Thema:

Hat jemand Erfahrung mit KSport-Racing bzw. deren Gew.Fahrw.

Hat jemand Erfahrung mit KSport-Racing bzw. deren Gew.Fahrw. - Ähnliche Themen

Passat 1.8 3B5 Bj99 125PS 4Motion Nockenwellenversteller: Hallo, ich mal wieder mit meinem 600€ Passat, der mich bisher jeden Tag ohne Probleme zur Arbeit gebracht hat :) Ich habe jetzt einiges in...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
2,8l v6 Variant Kilometerstand 170tkm ???: Hallo alle zusammen hab mir einen 2,8l v6 als zweitwagen angeschaft da ich nicht viel auto fahr und sehr gross bin. Die frau fährt den tdi golf...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
Passat 3b 1,9 TDI Problem mit Biodiesel: Hallo erstmal. Bin neu hier und hoffe, dass ich nicht im falschen Thema hier poste. ;) Es geht darum, dass wir bei unserem Passat Biodiesel aus...
Oben Unten