Hat jemand Bilder von BBS RC Felgen an einem Passat ?

Diskutiere Hat jemand Bilder von BBS RC Felgen an einem Passat ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, mein erster Post... Habe schon die Suchfunktion benutzt, aber leider keinen Passat mit BBS RC Felgen gefunden. Würde die gerne mal, wenn...
  • Hat jemand Bilder von BBS RC Felgen an einem Passat ? Beitrag #1

B e N j I

Hi, mein erster Post...

Habe schon die Suchfunktion benutzt, aber leider keinen Passat mit BBS RC Felgen gefunden. Würde die gerne mal, wenn möglich, auf einem Passat 3b Kombi sehen, am allerbesten wäre es natürlich noch wenn der Passat silber wäre. Aber würde mich auch freuen wenn ich sie überhaupt mal an einem Passat Kombi sehen könnte.

Wäre sehr nett,

MfG, Benni...

• Hat jemand Bilder von BBS RC Felgen an einem Passat ?

Anzeige

• Hat jemand Bilder von BBS RC Felgen an einem Passat ? Beitrag #2

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
Ich glaub, daß die der Geri obern hat. 3b Vari. Guck doch mal in der Galarie nach :)

• Hat jemand Bilder von BBS RC Felgen an einem Passat ? Beitrag #3

B e N j I

Ja stimmt, danke. Schonmal sehr chick. Würde mich freuen wenne es noch ein paar Passat damit geben würde...

• Hat jemand Bilder von BBS RC Felgen an einem Passat ? Beitrag #4

B e N j I

Hm schade, anscheinend hat keiner weitere Bilder vom Passat mit BBS RC Felgen.

Aber habe gerade gesehen, dass die Rial Daytona ja sehr ähnlich aussehen und auch deutlich billiger sind (halb so teuer ?!?). Hat jemand vielleicht davon ein paar Bilder am Passat? Ich finde diese Fotomontagen auf den ganzen Felgenseiten bringen keine Felge wirklich gut zur Geltung und vermitteln einen guten Eindruck, Fotos wären mir da lieber...

Ciao...Benni

• Hat jemand Bilder von BBS RC Felgen an einem Passat ? Beitrag #6

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
  • Hat jemand Bilder von BBS RC Felgen an einem Passat ? Beitrag #7

B e N j I

So, diese Auto-Felgen Konfiguratoren finde ich nicht so gut, wie oben schon geschrieben. Das kommt nie wirklich schön rüber finde ich.

In dem Thread sind leider nur die Daytona Race, die finde ich lange nicht so gut wie die normalen Daytona.

Such deshalb immer noch Bilder von Passats mit den beiden Felgen. Falls noch jemand welche hat kann er sie ja bitte posten....

Ciao...Benni

• Hat jemand Bilder von BBS RC Felgen an einem Passat ? Beitrag #8

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
Nicht schlecht was hast du für eine Rad Reifen Kombination drauf

Thema:

Hat jemand Bilder von BBS RC Felgen an einem Passat ?

Hat jemand Bilder von BBS RC Felgen an einem Passat ? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat Nachfolger: Nach mittlerweile vielen Monden Passat und einem Komplettumbau von AFN auf AVF sowie Nachrüstung einer praktisch Vollausstattung außer Allrad und...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Oben Unten