hat einer so einen spoiler schon verbaut ?

Diskutiere hat einer so einen spoiler schon verbaut ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); mal ne frage hat einer von euch so einen spoiler schon verbaut ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2468718702&category=44212
  • hat einer so einen spoiler schon verbaut ? Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Hallo R@lfi, ein Kumpel von mir hat bei seinem Golf3 Variant Seitenschweller verbaut die fast genauso aussehen wie diese hier. Ich finde die verhunzen ihm das ganze Auto, also mein Geschmack sind die überhaupt nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die an nem Passi besser aussehen werden. Also ich würde die Finger davon lassen.

• hat einer so einen spoiler schon verbaut ? Beitrag #3

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@ Rolfi

Hab an meinem polo welche dran hab jetzt leider kein Bild, aber ich kann vom dem Platikzeugs nur abraten, über Geschmack lässt sich zwar streiten, aber ich konnte z. B. keinen Wagenheber mehr reinschieben und der Lack war auch dauernd ab wegen der Steinschläge, von der miesen Passgenauigkeit noch gar nicht gesprochen.

Will dir die Teile nicht schlecht machen aber ich hab meine Erfahrungen gemacht und sage :abgelehnt:

Nie wieder Seitenschweller :flop:

• hat einer so einen spoiler schon verbaut ? Beitrag #4

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Ja natürlich lässt sich über Geschmack streiten, aber wenn du schon unbedingt Seitenschweller montieren willst, weil du vorne eine Stoßstange montiert hast, die viel tiefer als der Rest des Autos ist würde ich schon etwas bekanntes/bewärtes nehmen wie z.B. Rieger Schweller. Aber wenn du dir den Passi auf deren Seite ansiehst, wirst du sehen das die Schweller viel tiefer als der Rest des Autos sind. Das heißt du brauchst dann auch eine entsprechend tiefe Stoßstange vorne.
Am besten lackierst du einfach den originalen Spoilersatz. Sieht top aus, ist super passgenau und alles aus elastischem Material.

• hat einer so einen spoiler schon verbaut ? Beitrag #5

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
danke für denn TIP wollte denn auch net grad verbaun, aber einer aus dem forum hat denn geakuft und verbaut und wollte wissen wie das aussah oder ob ein anderer schon sowas verbaut hat !

Thema:

hat einer so einen spoiler schon verbaut ?

hat einer so einen spoiler schon verbaut ? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Alarmhorn / Quittungston ohne Funktion: Moin zusammen, kurz zu meinem Fahrzeug Bj. 2009, Sicherungskasten links Ich hatte immer so 1-2 im Jahr das Problem, das die Sicherung der...
Elektrischer Heckdeckel Antriebsmotoren: Hallo zusammen, meine Motoren an elektrischen Heckdeckel streiken. Passat 3C Variante 2.0TDI, 170Ps, BMR Motor , Modelljahr 2008 Mal fährt der...
Himmel löst sich: Moin zusammen .... nachdem ich die Foren schon mal erfolglos durchstöbert habe, frag ich selbst mal in die Runde ... Bei meinem Passat 3c Variant...
MFA Premium bei BP Premium inkl. Navi.: Hallo liebe Community. Meine Name ist Sebastian und ich bin bald stolzer Besitzer eines B8, Comfortline 150PS TDI mit DSG. Business Paket Premium...
Oben Unten