Hartes Fahrwerk?

Diskutiere Hartes Fahrwerk? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe meinen Passat Variant TDI 110PS, EZ.99 mit H&R Federn 40mm teifer und neuen Koni gelb ausgestattet. Dadurch ist er um einiges Härter...
  • Hartes Fahrwerk? Beitrag #1

stohr

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe meinen Passat Variant TDI 110PS, EZ.99 mit H&R Federn 40mm teifer und neuen Koni gelb ausgestattet.
Dadurch ist er um einiges Härter (subjektiv). Mit welchen erhöhten Verschleiß muss ich rechnen und an welchen Teilen?(Kosten)?
Gruß
andreas

• Hartes Fahrwerk? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre seit gut 15 Jahren Autos mit härteren Fahrwerken und konnte noch keinen erhöhten Verschleiss feststellen !

Ich glaube auch kaum das Dir hier jemand eine genaue Aufstellung wird machen können ! :wink:

• Hartes Fahrwerk? Beitrag #3

Manuel_84WEN

Punkte Reaktionen
0
Den einzigen Verschleiß wird warscheinlich in ein paar Jahren dein Arzt an der Wirbelsäule feststellen können. :D

Ne, schmarn, konnte an meinen Autos bis jetzt auch noch nix feststellen.

• Hartes Fahrwerk? Beitrag #4
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
Das mit dem Rücken unterschreibe ich sofort!!!!!
risiko.jpg
:cry:

• Hartes Fahrwerk? Beitrag #5
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand ein K&W gewinde mit nutenverstellung hinten verbaut?

Würde gern mal wissen wie hart das ist.

Thema:

Hartes Fahrwerk?

Hartes Fahrwerk? - Ähnliche Themen

Leistungsverlust bei warmen Motor: Hallo allerseits. Erstmal die Daten: Passat 3 BG Variant, 1,9 TDi, EZ 29.10.2001 Motor/ Getriebe: AVF/FRK ( 6-Gang Schaltgetriebe) Kilometerstand...
H+R 40/40 Federn mit Seriendämpfern: Hallo, es geht um einen Passat 3C5 Variant BJ2005, 2,0l TDI, 140PS, DSG. Folgendes Problem. Hatte vorne Fahrerseite einen Federbruch. VW sagt...
Neues Komplettfahrwerk, oder nur neue Stoßdämpfer?: Hallo Leute, Ich habe ein Passat 3BG Variant 2.0 TDI mit K.A.W. 45/30 Federn und original Stoßdämpfer die so langsam ihren Geist aufgeben. Jetzt...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten