"Harte" Gummimischung für 225/45/17

Diskutiere "Harte" Gummimischung für 225/45/17 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich suche Reifen mit einer möglichst harten Gummimischung für den Passat, meine letzten Reifen haben jetzt ca 12 000 km und sind so gut wie glatt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Harte" Gummimischung für 225/45/17 Beitrag #1
BPower

BPower

Punkte Reaktionen
0
Ich suche Reifen mit einer möglichst harten Gummimischung für den Passat, meine letzten Reifen haben jetzt ca 12 000 km und sind so gut wie glatt.
Welche Hersteller sind denn in dem Fall empfehlenswert, das Laufgeräusch ist nicht so wichtig.

Gruß Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Harte" Gummimischung für 225/45/17

"Harte" Gummimischung für 225/45/17 - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Odysee mit unserem Passat: Guten Tag, wir haben einen Passat Variant 3b5, 2.3 V5, BJ 05/2000, Automatik, kein synchro, fast voll ausgestattet. Wir haben mit unserem Wagen...
Erfahrungsbericht DTS Line Gewindefahrwerk SX Stahl im Passat Variant 3BG: Hallo, ich habe im Juni 2015 ein DTSLine SX Stahl Gewindefahrwerk für 234,00 € gekauft und in meinen 2003er Passat Variant 1.9 TDI (131 PS)...
Oben Unten