Handykonsolen? woher?

Diskutiere Handykonsolen? woher? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; kennt jemand eine gute bezugsadresse für Handykonsolen für den Passi 3B? hab bereits bisserl gesucht aber endweder gar nix gefunden oder total...
  • Handykonsolen? woher? Beitrag #1

alien2020

Punkte Reaktionen
0
kennt jemand eine gute bezugsadresse für Handykonsolen für den Passi 3B? hab bereits bisserl gesucht aber endweder gar nix gefunden oder total überteuerte ( mehr also 70€ seh ich net ein für so en einaches stück)

MfG

• Handykonsolen? woher?

Anzeige

• Handykonsolen? woher? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich verbau meistens den halter von ARAT, muß man keine Löcher bohren. Und ist ziemlich klein:

http://www.arat.de

Und hier der Halter in einem Passi

Gruß Lutschi

• Handykonsolen? woher? Beitrag #3

avekl

Punkte Reaktionen
0
@alien2020

kann die aussage von lutschi nur beitreten.
habe auch den arat halter drin und bin total damit zufrieden!!! :)

• Handykonsolen? woher? Beitrag #4

alien2020

Punkte Reaktionen
0
was kostet denn das teil??? Ich finde auf der seite nirgends preise net ma wenn ichs bestellen will :eek:)

• Handykonsolen? woher? Beitrag #5

Wombat08

Punkte Reaktionen
0
....ich hab noch ne org. in beige rumliegen. Wenn du Int. hast dann schick mir doch ne Mail!

Maze

Thema:

Handykonsolen? woher?

Handykonsolen? woher? - Ähnliche Themen

2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Dectane Schwarze Rückleuchten: habe folgendes problem , bin gestern von der polizei angehalten wurden , und die haben meine schwarzen rückleuchten so gut gefallen das sie sich...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
Oben Unten