Handschuhfachdemontage bei Airbag-Off-Schalter Modell 2004

Diskutiere Handschuhfachdemontage bei Airbag-Off-Schalter Modell 2004 im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, unser Passat (2004) hat die Abschaltung für den Beifahrerairbag im Handschuhfach. Gibt es Probleme, wenn das Handschuhfach kurzfristig...
  • Handschuhfachdemontage bei Airbag-Off-Schalter Modell 2004 Beitrag #1

art-audio

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

unser Passat (2004) hat die Abschaltung für den Beifahrerairbag im Handschuhfach. Gibt es Probleme, wenn das Handschuhfach kurzfristig demontiert wird für Einbauten und dabei die Steckverbindung zum Airbag-Off abgeklemmt wird (Zündung aus)??? Gibt es dann Fehlerspeicher??

• Handschuhfachdemontage bei Airbag-Off-Schalter Modell 2004 Beitrag #2

datenschleuder

Mahlzeit!

Ich denke, da gilt ähnliches wie beim Sitze ausbauen:

- Batterie abklemmen
- min. 10 min. warten
- Licht an
- Zündung an
damit der ganze Strom auch wirklich weg ist...

Dann basteln...

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...

• Handschuhfachdemontage bei Airbag-Off-Schalter Modell 2004 Beitrag #3

sukram_trebe

...

Zuletzt bearbeitet:
  • Handschuhfachdemontage bei Airbag-Off-Schalter Modell 2004 Beitrag #4

art-audio

Punkte Reaktionen
0
Hallo Murat,

danke für Deine Antwort, so etwas wollte ich hören :D Da für den Multimedia-Einbau das Handschuhfach öfter ausgebaut werden muß, wollte ich eigentlich nicht immer zum VW-Händler fahren :oops:

Thema:

Handschuhfachdemontage bei Airbag-Off-Schalter Modell 2004

Handschuhfachdemontage bei Airbag-Off-Schalter Modell 2004 - Ähnliche Themen

Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Airbag Fehler widerstand zu klein: Hallo ich habe ein Problem mit meinen Airbagsystem hoffe von euch hat jemand eine Idee . Mein Passat 3bg Baujahr 2004 hat folgende Fehlermeldung...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Hilfe bei Kofferraumbeleuchtungsumbau: Hallo, Ich habe in meinem Passat die Kofferraumbeleuchtung von Glühbirne auf LED umgebaut. Laut meinem Buch "So wird's gemacht" ist die Lampe im...
Keine Innenraumbeleuchtung nach umbau auf LED: Hallo liebe Gemeinde, erstmal zum Auto. VW Passat 3c b6 Limo Bj.2009 CBBB 2.0TDI 170ps SChalter 6Gang Leider ist kein VCDS vorhanden. ich habe...
Oben Unten