Handschuhfachbeleuchtung geht nicht aus

Diskutiere Handschuhfachbeleuchtung geht nicht aus im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); im 3B is nen Hebel mit dran. Zerlegen und zusammensetzen der Lampe ist aber beschrieben irgendwo. Inkl Bilder meine ich.
  • Handschuhfachbeleuchtung geht nicht aus Beitrag #1
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
im 3B is nen Hebel mit dran. Zerlegen und zusammensetzen der Lampe ist aber beschrieben irgendwo. Inkl Bilder meine ich.

• Handschuhfachbeleuchtung geht nicht aus Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
der betätigt m.W. nach den kleinen Hebel an der Lampe ja. Der macht an/aus.

• Handschuhfachbeleuchtung geht nicht aus Beitrag #4

Didi

Punkte Reaktionen
0
Hi, hast Du was kaputt gemacht?
Normalerweise geht das Lämpli doch sowieso nur an, wenn zumindest Standlicht an ist und die Klappe auf.
PS wie merkt man überhaupt bei geschlossener Klappe, daß das die Lampe an ist? Es gab da so einen alten Witz, von dem Schotten und der Beleuchtung im Kühlschrank,

• Handschuhfachbeleuchtung geht nicht aus Beitrag #5
schnappi

schnappi

Punkte Reaktionen
0
Didi schrieb:
Normalerweise geht das Lämpli doch sowieso nur an, wenn zumindest Standlicht an ist und die Klappe auf.

Seit wann das :?:

Meine leuchtet immer, offene´Klappe natürlich vorausgesetzt.

• Handschuhfachbeleuchtung geht nicht aus Beitrag #6

Didi

Punkte Reaktionen
0
Dann ist das scheinbar ein Unterschied 3B / 3BG.

• Handschuhfachbeleuchtung geht nicht aus Beitrag #7

Martins_3BG

Henner schrieb:
@Didi: SOwas merkst Du ganz schnell, wenn Du nachts in Frankreich auf nem Campingplatz im Auto schläfst ...
So so, da haben wohl die 6 Kisten Bier nicht gereicht, da Du das noch mitbekommen hast :rofl:

Insider P.S. Die Wessi's sind doch härter als ich dachte :gruebel:

• Handschuhfachbeleuchtung geht nicht aus Beitrag #8

Martins_3BG

Paß mal auf, das Du nicht zum Wossi mutierst, so oft, wie Du schon auf Rügen warst :D :D :D

• Handschuhfachbeleuchtung geht nicht aus Beitrag #9

Didi

Punkte Reaktionen
0
Das erklärt ja möglicherweise auch die leere Betterie

Thema:

Handschuhfachbeleuchtung geht nicht aus

Handschuhfachbeleuchtung geht nicht aus - Ähnliche Themen

Problem mit der Elektrik: Guten Tag Ich Erik aus Rostock und 32 Jahre alt. Vw passat variant b5 3b 1,9 tdi 116 ps AJM Motor 415 000 km Ich habe mir vor 2 Wochen das Auto...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Elektrikproblem: defektes KSG oder Sicherungen?: Hallo allerseits, ich habe mir vor einem halben Jahr einen Passat 3B von '99 gekauft. Bin bisher auch sehr zufrieden. Nach einigen Wochen hab ich...
Oben Unten