Handschuhfach Belauchtung auseinandergefallen... Hilfe!!!

Diskutiere Handschuhfach Belauchtung auseinandergefallen... Hilfe!!! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe erfolgreich meinen Solisto ins Handschuhfach eingebaut und dabei ist mir meine Handschuhfachbeleuchtung auseinandergefallen...
  • Handschuhfach Belauchtung auseinandergefallen... Hilfe!!! Beitrag #1

Sigma

Hallo,

habe erfolgreich meinen Solisto ins Handschuhfach eingebaut und dabei ist mir meine Handschuhfachbeleuchtung auseinandergefallen!!!

Kriege das verdammte Ding nicht mehr zusammen. Komme mir vor wie ein kleines Kind...

:)

Kann mir jemand mal ein Foto vom kompletten Teil zeigen???

Bitte um Antworten...

=====================

Tut mir leid... Hatte die Suche vorher schon mal genutzt aber nichts gefunden.
Nun bin ich fündig geworden, und zwar:

http://www.meinpassat.de/forum/t28959.html
Nochmals danke...

• Handschuhfach Belauchtung auseinandergefallen... Hilfe!!! Beitrag #2

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Da hilft nur scharf nachdenken, oder neu kaufen :lol: Ist mir auch schon passiert, habs aber wieder zusammengebracht :wink:

Wow, das Bild hätte ich damals auch benötigt. Hat mich glaube ich 1 Stunde gekostet das schei... Ding.

Greetz

Thema:

Handschuhfach Belauchtung auseinandergefallen... Hilfe!!!

Handschuhfach Belauchtung auseinandergefallen... Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
3B-Limo - Geringer Wassereintritt nahe A-Säule BF-Seite: Hallo mal wieder - war ja schon ewig nicht mehr hier :) Ich habe jetzt fast ne Stunde damit zugebracht hier was zum leidigen Thema Wassereintritt...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Oben Unten