Handbremse defekt

Diskutiere Handbremse defekt im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi, seit längerem ist meine Handbremse defekt,nur elider muss ich sie so langsam reparieren,weil der TÜV vor der Tür steht. Fahre einen Passat3b...
  • Handbremse defekt Beitrag #1

Christoph110

Punkte Reaktionen
0
hi,

seit längerem ist meine Handbremse defekt,nur elider muss ich sie so langsam reparieren,weil der TÜV vor der Tür steht.
Fahre einen Passat3b bj96 und wollte mal fragen ob jmd weiss in welchen Fahrzeugen aus dem VW-Konzern diese Handbremse noch verbaut ist.wollte mir nicht unbedingt eine neue holen sondern mal auf einem Schrottplatz danach suchen.
Wenn jmd was weiss,dann wär`s nett wenn er mir das mal sagen könnte.

danke !!!

• Handbremse defekt Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
WAS ist denn defekt? Handbrems ist wohl etwas sehr allgemein oder? 8)

• Handbremse defekt Beitrag #3

Christoph110

Punkte Reaktionen
0
hi,

es ist einfach nur der handbremshebel der nicht mehr einrastet,mehr nicht.

Thema:

Handbremse defekt

Handbremse defekt - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Kabelbaum: Hallo Zusammen', Ich suche Hilfe bezüglich des Kabelbaums links am Fahrersitz. Folgendes.: Ich hatte immer schon Probleme mit der ZV da erst die...
Steuergerät Elektrische Feststellbremse laut VW defekt: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Passat 3C 1,9 Liter BluMotion Bj.2008 gekauft. Alles soweit in Ordnung gewesen und war auch...
Hinterachsträger durchgerostet: Hallo zusammen. Da ich auch nach mehrtägiger Suche scheinbar der einzige mit dem Problem bin, werde ich einfach mal das Thema hier eröffnen. DIe...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten