Halterung in der Armlehne ausbauen

Diskutiere Halterung in der Armlehne ausbauen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe nun schon seit langem das Problem diese Telefonhalterung in der Armlehne zu entfernen. jeglicher Versuch das Teil ohne viel Gewalt...
  • Halterung in der Armlehne ausbauen Beitrag #1

Equilibrium86

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe nun schon seit langem das Problem diese Telefonhalterung in der Armlehne zu entfernen. jeglicher Versuch das Teil ohne viel Gewalt rauszukriegen schlugen fehl.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich brauche den Platz einfach in der Armlehne.
[/img]

• Halterung in der Armlehne ausbauen Beitrag #2

xxltommy

Punkte Reaktionen
0
Die ist glaube ich von vorn nach hinten geschoben und klickt (verrastet) sich ein. Wenn man sie seitlich nach vorne raus zieht , müsste es mit ein bisschen Manneskraft gehen. Aber BITTE ohne Gewähr...

• Halterung in der Armlehne ausbauen Beitrag #3

Equilibrium86

Punkte Reaktionen
0
xxltommy schrieb:
Die ist glaube ich von vorn nach hinten geschoben und klickt (verrastet) sich ein. Wenn man sie seitlich nach vorne raus zieht , müsste es mit ein bisschen Manneskraft gehen. Aber BITTE ohne Gewähr...

Wie meinst du das seitlich nach vorne?
Die ist doch an vier Stellen vernietet dachte ich
hab mal nen bild verlinkt wie es aussieht
http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=611885

Hat keiner ne idee, wie ich das Teil raus kriege

Thema:

Halterung in der Armlehne ausbauen

Halterung in der Armlehne ausbauen - Ähnliche Themen

AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Oben Unten