PassatVariantHighline
- Punkte Reaktionen
- 0
was ist daran so lustig?
PassatVariantHighline schrieb:mictasm schrieb:Das sollte das Tagfahrlicht sein.
Das ist das Standlicht und da hinter ist der Zusatzscheinwerfer für´s Kurvenlicht! Ist den Aufpreis auf jeden Fall wert!
er meint sicher, dass das thema hier nichts mehr mit dem eigentlich diskutierten zu tun hat und mittlerweile alles woanders hingehört..... :roll:mictasm schrieb:Es kommen schon lustige Sachen dabei raus, wenn man nur die erste Seite eines Threads liest...
was soll das dann eigentlich werden, das auto schielt ja dann extrem nach außen, dass licht scheint überhaupt nicht nach vorn, ich schätze mal so 70°-80° jeweils rechts und links nach den seiten, es ist wie schon gesagt, hinter! dem standlicht verbaut und nur dort durch eine seitliche öffnung überhaupt sichtbar....trikeflieger schrieb:Hallo, danke für die Info, habe die Info jetzt aber schon von meinem Händler bekommen. Der hat sich auch erst in seinem schlauen Buch das Ganze durchlesen müssen und es ist tatsächlich so, dass dort 2 Lichtquellen verbaut sind. Somit wäre es also möglich, das Kurvenlicht als Tagfahrlicht zu schalten, sollte als Lichtquelle reichen, die man auch am Tage wahrnimmt. Zumindest steht bei mir auf der Bestellliste jetzt das Xenon mit drauf.
aber insgesamt ist der passa halt doch noch besser als der mondeo
da haste wohl schon e bissl recht, aber ich glaub, da nehmen sie sich alle(hersteller) nicht viel.... :?trikeflieger schrieb:Warum kann VW nicht solche Bilder in den Prospekt abdrucken, dann wüsste jeder, was gemeint ist und wie das aussieht.
meinen beitrag versteht eben jeder anders.....zum glück haben ihn die meisten richtig verstanden............schulle schrieb:@passat2006
zu deiner aussage es wird nur gemeckert, kann ich dir nur sagen wenn du das auto von meinem vater gesehen hättest bei der abholung, würderst du keinen passat dein eigen nennen. mein vater war nicht mit einem meßschieber unterwegs bei dem wagen wären deine geschulten augen blind geworden und selbst du schreibst ja über dein problem mit deinem getriebe, denn wenn es dich nicht stören würde warum schreibst du dann diesen beitrag, aber erst mal über die leute meckern die wegen der schlecht quali bei vw ihren unmut äussern. kannst dich also mit in die reihe der unzufriedenen passat fahrer reihen.
trotzdem gute fahrt
schulle
Paramaxi schrieb:-defekte Bremsscheiben vorne (starke Riefen) nach 12.000 km auf Grund von "Partikeln" (sind im Belag eingegossen) in den Bremsbelägen
Sicherheitsmeldung des Händlers an VW
Seit 3-4 Monaten... :wink:Passat1987 schrieb:und mal ehrlich gesagt wie oft habe wir den temperaturen unter 10°C :roll:
coole bemerkung :lol: ich hab laut gelacht, weil ich das gleiche auch beim lesen gedacht habe.......TDIler schrieb:Seit 3-4 Monaten... :wink:Passat1987 schrieb:und mal ehrlich gesagt wie oft habe wir den temperaturen unter 10°C :roll:
Kannst du mir mal genau erklären, wie es eine Karosse verziehen kann, nur wenn da Wasser reinläuft? :nixweiss: :gruebel:beim ersten regen mit wasser vollläuft,weil die türgummis nicht richtig abdichten,dadurch das die karosse verzogen ist