Hätte gern euere Meinung

Diskutiere Hätte gern euere Meinung im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Also ich hab hier den Link zur Galerie Da isser. Ich wollt gern euere Meinung dazu, weil ich mir noch unschlüssig bin was ich noch anbau. Mein...
  • Hätte gern euere Meinung Beitrag #1

DJ Rahner

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab hier den Link zur Galerie

Da isser.

Ich wollt gern euere Meinung dazu, weil ich mir noch unschlüssig bin was ich noch anbau.

Mein Geschmack ist eher dezent gehalten also ohne großartig Gitter z.B.

Am liebsten würd ich die Stoßstange .hier nehmen und Grill und Leuchten behalten.

Also schießt mal los

• Hätte gern euere Meinung Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Also schießt mal los

icon_chainsaw.gif
icon_dolllol.gif

Ich wollt gern euere Meinung dazu, weil ich mir noch unschlüssig bin was ich noch anbau. Mein Geschmack ist eher dezent gehalten also ohne großartig Gitter z.B. Am liebsten würd ich die Stoßstange .hier nehmen und Grill und Leuchten behalten.

Hi,

dann mach das doch, wie Du schon sagtest, es muss DIR gefallen. Und wenn es das tut, sind Meinungen anderer überflüssig.
icon_meinemeinung.gif

• Hätte gern euere Meinung Beitrag #3

DJ Rahner

Punkte Reaktionen
0
such ja noch ideen vielleicht find ich ja was besseres :oops:

• Hätte gern euere Meinung Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Hi,

dann blätter doch mal die Fahrzeug-Galerie durch. Das bringt Inspirationen.

• Hätte gern euere Meinung Beitrag #5
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Schorni schrieb:
Hi,

und du wirst arm dabei :D

• Hätte gern euere Meinung Beitrag #6
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
genau dir muß es gefallen und sonst keinem (sonst hätten alle ähnliche autos)
was andere davon halten ist egal
um arm zuwerden reicht schon marcs seite zum anfang :)

• Hätte gern euere Meinung Beitrag #7

SieMone_3B

Meine Meinung:

Gescheite Scheinwerfer, Auto tieferlegen, große Räder und Farbe braucht er. (Plastik lackieren) Das ist das wichtigste. Ich arbeite auch grad dran.
Aber dann hätte man erstmal ne Basis.

• Hätte gern euere Meinung Beitrag #8

Matumba

Punkte Reaktionen
0
Ich würde nur die Stoss- und Türleisten noch lacken, vorne die Japanleiste dran, und etwas tiefer. Das geht noch relativ günstig. Andere Felgen gehen ja schon wieder richtig ins Geld.
Hatte bei meinem 3b Var. (allerdings Silber) alles auch so, allerdings mit Gewinde und 18er RIAL LeMans. Sieht dann schön edel nach Highline aus,
du hast keinen Stress, das dir der Lack von Schweller irgenwann abfliegt, und wenn du ihn richtig runtermachst verkratzt auch nicht alles beim aufsetzen.
Alles lackiert sieht zwar auch top aus, aber es hat alles Vor-und Nachteile.
Ist natürlich nur meine Meinung!!

• Hätte gern euere Meinung Beitrag #9

DJ Rahner

Punkte Reaktionen
0
lacken is schon klar wollte andere schweller, stoßstangen und so noch machen aber welche? habt ihr zufällig paar links bei der hand?

macht ein gewinde das auto automatisch härter?

• Hätte gern euere Meinung Beitrag #10

franky_26

Punkte Reaktionen
0
schon ja, hab meins damals wieder ausgebaut zwecks den kinderleins und zugunsten meines gesundheitszustandes. zu hart war da bei mir nicht grad positiv, jetzt mit 4 cm federn paßts optimal, komfort noch schön da und optik paßt auch ;-)

• Hätte gern euere Meinung Beitrag #11

SieMone_3B

DJ Rahner schrieb:
macht ein gewinde das auto automatisch härter?

Nein nicht automatisch. Liegt am Gewinde und an den Federn die vorher drin waren. Außerdem sind Gewindefahrwerke oft auch von der Härte her einstellbar. Meins zwar nicht, aber das ist auch nicht zu hart. Noch sehr angenehm. Aber wenn er tief ist, sollte er ja eben nicht mehr schaukeln wie ein Hochhäus ;)

• Hätte gern euere Meinung Beitrag #12

Matumba

Punkte Reaktionen
0
Die cleane Front-Stoßstange sieht zwar super aus, aber wie Ich persönlich finde nur in Verbindung mit einer cleanen Heckstoßstange und ohne die Türleisten.
Wenn schon clean dann richtig, dann auch VW Zeichen aus der Heckklappe weg u.s.w
Geht dann aber richtig ins Geld, deswegen finde Ich die Japanleiste noch am elegantesten am 3B, das problem der Kennzeichenbefestigung hast du dann eh bei beiden Versionen.

• Hätte gern euere Meinung Beitrag #13

Highrider

Punkte Reaktionen
0
Immer diese beka.... Japanleiste. Wenn ich mich hier umsehe, dürften die Japaner bald selbst keine Leisten mehr haben. :lol:
Wenn Du es eher dezent haben willst, solltest Du Deine Stoßstange cleanen oder das Teil von ?RaceTec? nehmen. Aber da wir ja eben schon beim tollen VAG Tuning waren, vielleicht einen Votex Spoileransatz.
Allerdings hat Matumba recht, wenn vorne die Leisten wegfallen, sollte man sie hinten und an den Seiten auch noch entfernen. Sonst sieht das nix aus.
Ich muß meine Leisten auch noch entfernen. Leider muß man ja die Löcher in den Türen zu schweißen :cry: Dann müssen alle vier Türen gelackt werden.... werde damit wohl noch warten, bis ich ihn komplett lacken lassen kann.

• Hätte gern euere Meinung Beitrag #14
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Passat V6 4x4 schrieb:
Schorni schrieb:
Hi,

und du wirst arm dabei :D

......wie war, wie war. :D :D
Aber Schorni hat recht, einfach mal durch die Galerie schauen und dann nach dem eigenen Geschmack auswählen.
Gruss
Michael

Thema:

Hätte gern euere Meinung

Hätte gern euere Meinung - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
VA / HA Stoßdämpfer ausbauen und wieder einbauen: Hallo liebe Passat Gemeinde ich möchte mein Passat gerne tieferlegen. Es ist ein V5 4 Motion neue Schrauben und Mutern wie auf der Umbauseite...
Passat 3bg Aufbauen (eure meinung ist gefragt): Ich wusste absolut nicht wo das thema rein saoll weil es ja um alle geht !" Hallo Liebe Forummitglieder Habe nach ewigem lesen eurer sehr...
Oben Unten