Habe ich in meinem Passat Komfortsteuergerät ?

Diskutiere Habe ich in meinem Passat Komfortsteuergerät ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Wie der ein oder andere gelesen hat ich hatte noch kein VW nur meine Frau ein SKODA. So also muß ich viel lehrnen und wissen aufnehmen...
  • Habe ich in meinem Passat Komfortsteuergerät ? Beitrag #1

b19053

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wie der ein oder andere gelesen hat ich hatte noch kein VW nur meine Frau ein SKODA.

So also muß ich viel lehrnen und wissen aufnehmen.
Die Suchfunktion hat mir keine Antwort gegen die ich gesehen oder verstanden habe.

Wie kann ich herausfinden ob ich ein Komfortsteuergerät habe?
Also ich habe eFH vorn und funk ZV(mit 3 Tasten), beim schliesen Blinken die Blinker.

cu Frank

• Habe ich in meinem Passat Komfortsteuergerät ? Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Jeder 3B/3BG hat ein Komfortsteuergerät.

• Habe ich in meinem Passat Komfortsteuergerät ? Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
kaschmidt schrieb:
Jeder 3B/3BG hat ein Komfortsteuergerät.

Genau, und da gibt es dann nur noch feine Unterschiede in der Ausstattung. (mit FFB, IRÜ, Alarm usw) :wink:

Thema:

Habe ich in meinem Passat Komfortsteuergerät ?

Habe ich in meinem Passat Komfortsteuergerät ? - Ähnliche Themen

1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Fremdradio einbauen DIN 1: Hallo, ich habe versucht die Suchfunktion zu nutzen, sehe leider alte Themen und wusste nicht wie schnell man darauf eine Antwort bekommt, daher...
Mehrere Problene:Türpin, InnenBeleuchtung, schloss: Hallo zusammen. Ich entschuldige mich schonml im voraus, da mein Probleme evtl schon etliche male durchgekaut wurden. Ich fahre einen 3b5...
Richtiges Komfortsteuergerät finden: Hallo. An meinem Passat 3b Bj.98 1,8t Limousine ist das Komfortsteuergerät vor 3,5 Monaten abgesoffen und nun funktionieren einige Funktionen...
Oben Unten