Habe ich eine Spiegelheizung ????

Diskutiere Habe ich eine Spiegelheizung ???? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); rein theoretisch müßtest Du die Heizung haben, da Winterpaket. Ist eventuell über die Heckscheibenheizung gesichert, wie bei den älteren 3B`s Wenn...
  • Habe ich eine Spiegelheizung ???? Beitrag #1
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
rein theoretisch müßtest Du die Heizung haben, da Winterpaket.
Ist eventuell über die Heckscheibenheizung gesichert, wie bei den älteren 3B`s
Wenn die Heizung an ist, dauert es maximal 1 Minute, bis die Gläser richtig warm sind

• Habe ich eine Spiegelheizung ???? Beitrag #2

stab23

Punkte Reaktionen
1
Da sind 100% beide Gläse kaputt, ein beliebtes Ersatzteil.
Lass dir bei der Gelegenheit gleich die blauen Gläser vom Golf4 geben, die passen perfekt, kosten aber nur die Hälfte.

• Habe ich eine Spiegelheizung ???? Beitrag #3

Stephan

Punkte Reaktionen
0
Hallo Marcel,

zu der Spiegelverstellung.... ja das ist richtig!

Reihenfolge zum Einstellen der Spiegel:
1. Linker Spiegel einstellen
2. Rechten Spiegel einstellen
3. wieder auf links schalten.

Wenn dann mal jemand deinen Passi fährt, der z.B. kleiner ist, und den
linken Spiegel runterstellt damit die Spiegeleinstellung für ihn/sie stimmt,
wird der rechte auch automatisch mit runtergestellt, wie es wahrscheinlich
auch richtig ist.

Zu den Messwerten: Nicht meine Welt :D

Gruß Stephan

• Habe ich eine Spiegelheizung ???? Beitrag #4

Taucher300

Punkte Reaktionen
0
Probier mal die Heckscheibenheizung und warte ne Minute ob die Gläser warm werden. War bei mir auch so. Habe auch den Joystick mit dem Heizungssymbol, aber dort geht bei mir nichts. Die Spiegelheizung läuft bei mir über die Heckscheibenheizung. Meiner ist Bj. 3/99 und auch Comfortline.
Gruß
Lars

• Habe ich eine Spiegelheizung ???? Beitrag #5

stab23

Punkte Reaktionen
1
Das würde VW ähnlich sehen. Wieder die Teile der einzelnen Modelljahre durcheinander zu verbauen. Z.B. meiner. ist Bj. 10/97 also Mj. 98 hat die 97 Optik (Spiegelverstellung "Scheibe" - Heizung via Heckscheibe) aber schon viele 98er Technikteile. Ist ja möglich, dass das bei dir genauso ist, schon den 99er Verstellknopf aber noch die 98er Technik dahinter.

Thema:

Habe ich eine Spiegelheizung ????

Habe ich eine Spiegelheizung ???? - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Oben Unten