Habe ich ein TDI mit PD ??

Diskutiere Habe ich ein TDI mit PD ?? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, ich habe mir ein Passat 3BG Variant 74KW TDI gekauft / Modeljahr 2004. Der Motorkennbuchstabe ist AVB ist das jetzt ein PD ?? Im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Habe ich ein TDI mit PD ?? Beitrag #1

vwvariant

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe mir ein Passat 3BG Variant 74KW TDI gekauft / Modeljahr 2004.
Der Motorkennbuchstabe ist AVB ist das jetzt ein PD ??

Im Fahrzeugdatenträger steht nichts von PD.....

Wollte es wissen wegen des Zahnriemenwechsel´s.....TDI PD ist ja bei 90.000 drann der normale TDI ist ja erst bei 150.000. (so stehts im Bordbuch)

Bitte um Hilfe ....

Danke

• Habe ich ein TDI mit PD ?? Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Wenn Du den letzten Thread, den Du eröffnetest und der wegen Streitigkeiten anderer User leider entfernt werden musste, auch mal gelesen hättest, wüsstest Du es schon längst: JAAAAAAAAAAAAAAA.

• Habe ich ein TDI mit PD ?? Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
alle 3BGs sind PD TDIs

irgendwie kommt mir die Frage bekannt vor :roll:

• Habe ich ein TDI mit PD ?? Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Naja, ist ja auch nicht User @vwvariant schuld daran, dass er das nicht lesen konnte. Woher sollte er denn auch wissen, dass man Benachrichtigungen über Antworten nur dann bekommt, wenn man in seinem Profil "Bei Antworten immer benachrichtigen" auf JA klickt ?

Und wir Bösen haben das niemandem gesagt ... :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Habe ich ein TDI mit PD ??

Habe ich ein TDI mit PD ?? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Erhöhter Verbrauch nach Kopfdichtungsreparatur und Motorüberholung: Hallo liebe Passat-Gemeinde, Gleich zum Thema: Vorgeschichte: Im September 2015 hatte ich bei meinem Passi (3BG, 1.9l TDi, 130PS, AVF...
Nockenwellensensor tauschen am 1.9 TDI: Hallo Gemeinde, vor meiner Geschichte bzw. der Schilderung meines Problems möchte ich kurz erzählen was ich an meinem Auto die letzte Zeit so...
Oben Unten