Habe ein Teil gefunden

Diskutiere Habe ein Teil gefunden im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe mir eine Tachofolie von K-Tec gekauft und habe sie eingebaut. Beim auseinandernehmen des Gehäuses fiel ein kleiner...
  • Habe ein Teil gefunden Beitrag #1

Rollo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir eine Tachofolie von K-Tec gekauft und habe sie eingebaut. Beim auseinandernehmen des Gehäuses fiel ein kleiner durchsichtiger, etwa 1 cm langer Stift entgegen, der aussieht, wie die Spitze eines Kugelschreibergehäuse. Weiss von euch jemand, wo das Teil hinkommt ?

• Habe ein Teil gefunden Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das ist der Lichtleiter für den Helligkeitssensor, der kommt unten links bei km/h in das weisse Plastik rein

• Habe ein Teil gefunden Beitrag #3

Rollo

Punkte Reaktionen
0
@marc,

danke dir :top: :D
Ein genaues Foto hast du nicht, oder :?:

• Habe ein Teil gefunden Beitrag #5

Rollo

Punkte Reaktionen
0

Thema:

Habe ein Teil gefunden

Habe ein Teil gefunden - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Oben Unten