hab mal mein heck etwas überarbeitet

Diskutiere hab mal mein heck etwas überarbeitet im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Besser besser besser. Jetzt hat das ganze wieder Stil :top: Vorher war ja schrecklich :flop:
  • hab mal mein heck etwas überarbeitet Beitrag #21

Madness

Punkte Reaktionen
0
Besser besser besser.

Jetzt hat das ganze wieder Stil :top: Vorher war ja schrecklich :flop:

• hab mal mein heck etwas überarbeitet Beitrag #22
Olbo242

Olbo242

Punkte Reaktionen
0
Moin,

finde die nachher Ansicht besser. Vorher sieht aus wie eine Dorfmöhre.

• hab mal mein heck etwas überarbeitet Beitrag #23
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
wenn ich das dorfmöhre schon hör.

also ich find die v6 lichter viel schöner, den emblem entfall find ich sehr schön (wie hastn gemacht?) ist das eine a6 leiste? wo hast die her und was kostet die?

mfg. Michi. die steigerung ist enorm. sieht absolut geil aus. ein richtiger "knackarsch" - will ich auch an meinem passi haben. komplett gleich.

• hab mal mein heck etwas überarbeitet Beitrag #24

david

Punkte Reaktionen
0
zum thema dorfmöhre, ich wollte nie ein stadtkind sein :lol:

@moloch
gecleant wurde mit scheißen und zinnen.

die leiste ist von der firma burg-design, waren die einzigen, die damals was passgenaues für die 3b limo hatten. war aber auch schweineteuer.
hat vor 2 jahren um die 40euro gekostet

gruß david

• hab mal mein heck etwas überarbeitet Beitrag #25
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
muss dir nochmal sagen das es so absolut fett aussieht. schöner könnt ichs mir net vorstellen...

• hab mal mein heck etwas überarbeitet Beitrag #26
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
die leiste ist von der firma burg-design, waren die einzigen, die damals was passgenaues für die 3b limo hatten. war aber auch schweineteuer.
hat vor 2 jahren um die 40euro gekostet

Dafür ist die Burg-Leiste aber auch von sehr guter Qualität. Habe die nun schon fast 3 Jahre auf meinem Variant drauf und die schaut aus wie neu.

• hab mal mein heck etwas überarbeitet Beitrag #27
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Hmmm, ich fand beides nicht schlecht. Vorher mehr Character, Hinterher edler. Je nachdem was man besser findet.

Der Wagen ist hinten aber auch noch ein Stück dem Erdboden näher gekommen, oder??

• hab mal mein heck etwas überarbeitet Beitrag #28
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
steht ganz oben... "v6 leuchten und etwas tiefer" +g+

• hab mal mein heck etwas überarbeitet Beitrag #29
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
wer lesen kann.... :lol:

Thema:

hab mal mein heck etwas überarbeitet

hab mal mein heck etwas überarbeitet - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Erfahrungsbericht DTS Line Gewindefahrwerk SX Stahl im Passat Variant 3BG: Hallo, ich habe im Juni 2015 ein DTSLine SX Stahl Gewindefahrwerk für 234,00 € gekauft und in meinen 2003er Passat Variant 1.9 TDI (131 PS)...
Erhöhter Verbrauch nach Kopfdichtungsreparatur und Motorüberholung: Hallo liebe Passat-Gemeinde, Gleich zum Thema: Vorgeschichte: Im September 2015 hatte ich bei meinem Passi (3BG, 1.9l TDi, 130PS, AVF...
ABS Kontrollleuchte, mal an, mal aus: Liebe Forumgemeinde Folgende Thematik beschäftigt mich/meinen lieben Schrauber und das Internet seit vier Wochen: Mein Passat 3bg, 2,5 TDI V6...
3B5 1.6l AHL geht einfach aus, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich verzweifele und suche auf diesem Wege Hilfe. Ich fange mal im Urschleim an, da die Geschichte nun schon 2-3 Jahre brodelt. Es...
Oben Unten