Hab jetzt ein Chip von SKN drin ;)

Diskutiere Hab jetzt ein Chip von SKN drin ;) im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi passi freunde, erstmal einen sehr schönen Gruß an Frank H. der mir SKN empfohlen hat und mir auch % gegeben hat ! :) Also an alle 1.8T die...
  • Hab jetzt ein Chip von SKN drin ;) Beitrag #1

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
hi passi freunde,

erstmal einen sehr schönen Gruß an Frank H. der mir SKN empfohlen hat und mir auch % gegeben hat ! :)

Also an alle 1.8T die noch keinen chip haben , baut in euch rein ! wenn er drin ist dann möchtet ihr nie wieder ohne fahren ! Mein passi zieht nur noch ohne ende vom stand weg und von der endgeschwindigkeit ist auch ein bißchen mehr geworden !

Ich hab mit dem SKN besitzer aus Gangkofen geredet und er war sehr net ! Er fuhr einen 1.9 TPD ( pumpe düse ) mit 158 PS (gechipt) durfte soagr mit dem schmuckstück mal ne kleine runde drehen :D
Der ging echt net schlecht !

Ich hab dann noch mit im geredet das ich aus dem passat forum komm und er war voll fazienirt davon, er hat mir sogar ausgerichtet wenn wir eine sammel bestellung machen, das dann einige % rauskommen ! Aber wenn ihr in einbauen wollt wendet euch an frank ! wenn er damit einverstanden ist !

• Hab jetzt ein Chip von SKN drin ;)

Anzeige

• Hab jetzt ein Chip von SKN drin ;) Beitrag #2

onkel merlot

Punkte Reaktionen
0
man was fürn sch..... das ich kein T habe.
ich könnt mich manchmal selbst.....
naja man kann nicht alles haben.

onkel merlot

• Hab jetzt ein Chip von SKN drin ;) Beitrag #3

fanboy

jetzt reichts...ich brauch so ein teil...

an wen muss ich mich wenden und was kostet der spass???

ich überlege schon seit langem und will es endlich wissen :razz:

• Hab jetzt ein Chip von SKN drin ;) Beitrag #4
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Macht sowas an meinen 2.8 V6 Synchro (ALG) Sinn?
Was würde es bringen und natürlich für wieviel Euros?

Darum geht es mir am meisten: "Mein passi zieht nur noch ohne ende vom stand weg und von der endgeschwindigkeit ist auch ein bißchen mehr geworden"

Danke!

• Hab jetzt ein Chip von SKN drin ;) Beitrag #6

FRank

Punkte Reaktionen
0
@3lton

woher weißt du, dass dieser Chip von SKN kommt? Steht es drauf?
Da die Abstimmung der Chips anhängig ist vom eingebauten Steuergerät, Bj und vom MKB ist es nicht möglich Teilenummern zu vergeben. Selbst beim 1.8t MKB AEB gibt es unterschiedliche Chips. Deswegen könnte man auch nicht genau sagen, ob der Chip den du ersteigert hast passich für dein Fahrzeug ist. Bevor du ihn einbaust, solltest du besser bei SKN nachfragen, ob das der richtige Chip für dein Fahrzeug ist.

@dimitris

so weit ich weiß, gibt es für dein Fahrzeug einen Chip. Ob sich das allerdings lohnt, kann ich dir nicht sagen.

Gruß FRank

• Hab jetzt ein Chip von SKN drin ;) Beitrag #7

FRank

Punkte Reaktionen
0
Na dann, ist doch alles supie!!

Viel Spass damit!!!

Gruß FRank

• Hab jetzt ein Chip von SKN drin ;) Beitrag #8

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
3lton: ich hoffe du kriegst das hin , mit dem chip ! musst dann erzählen wie er dann ist ! :)

Dimitris: hast du bei SKN mal nachgefragt , wegen dein auto ?

• Hab jetzt ein Chip von SKN drin ;) Beitrag #9
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
Nein, noch nicht!

Wollte erst "Erfahrungen sammeln" :D

• Hab jetzt ein Chip von SKN drin ;) Beitrag #10

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
achso

Ich kenn das, hab mir auch bedanken gemacht ob ich es mach oder net ! aber es war ne gute entscheidung von mir es zu machen ! :lol:

ich würd es machen, der unterschied ist wie tag und nacht !

• Hab jetzt ein Chip von SKN drin ;) Beitrag #11

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Is ja mein Reden..... Habe auch einen von SKN und ich will nicht mehr ohne !!!!!!!!! :D :D

• Hab jetzt ein Chip von SKN drin ;) Beitrag #12

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
VW Fahrer: was für ne endgeschwindigkeit hast du gekriegt ?? ich fahr jetzt mit 245 km/h auf der autobahn ! hab es mal getestet , das ist ein gefühl ! wooooo , ja ok bin schon mit nehm porsche 300km/h gefahren !

aber trotzdem SKN ist echt gut ! mal ne frage hat einer einen turbo umbau gemacht von SKN ???
oder das ventil getauscht ??

chris

• Hab jetzt ein Chip von SKN drin ;) Beitrag #13

AmunRa

Punkte Reaktionen
0
Servus R@lif,

gratuliere zum Chip! Ging ja jetzt ziemlich schnell. Vielleicht können wir uns ja mal wieder treffen, dann kann ich mich ja vom Abzug Deines Passis selbst überzeugen! :D

Ciao

AmunRa

• Hab jetzt ein Chip von SKN drin ;) Beitrag #14

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
können wir schon machen ! aber bin zur zeit nur auf achse ! :)

imma unterwegs ! aber was mir noch aufgefallen ist ! Das er bei schönem wetter besser zieht als bei regen ! naja liegt woll an der luffeuchtigkeit !

• Hab jetzt ein Chip von SKN drin ;) Beitrag #15

Traudel

Punkte Reaktionen
0
hey r@lfi ,
mal ne frage hast du auf den chip irgendwelche garantien ?
habe mich auch schon bischen damit beschäftigt weil ich mir auch nen chip rein bauen will wenn ich endlich meinen passat habe.
B&B haben nen chip garantie dabei - ne motor garantie würde noch mal knapp 300€ kosten - würdet ihr meinen sowas muss sein oder zu teuer ?

• Hab jetzt ein Chip von SKN drin ;) Beitrag #16

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
Traudel: auf dem chip hast du schon garantie ! aber es kommt drauf an wieviel du km hast !

musst mal bei SKN unter garantie schauen ! motor garantie ist glaub ich net schlecht ! aber was für einen passi kriegst du denn ?? ein 3bg oder einen 3B ??

• Hab jetzt ein Chip von SKN drin ;) Beitrag #17

Traudel

Punkte Reaktionen
0
werde so wie es aussieht nen passat 3b bekommen - einen der letzten ist 3 jahre alt hat 35tkm drauf ach und 115 ps pdtdi.... hoffe ich habe ihn bald ! Helft mir mal meinen Golf los zu werden *g* :razz:

• Hab jetzt ein Chip von SKN drin ;) Beitrag #18

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
und wie sieht dein golf aus? schau dann passt es ja kannst ja ne garantie von SKN nehmen weil du noch keine 60000km hast passt doch odeR??

• Hab jetzt ein Chip von SKN drin ;) Beitrag #19

Traudel

Punkte Reaktionen
0
das hört sich doch gut an - wie sieht denn denn der ihre garantie aus ?
naja mein golf ... mom warte mal

komm doch mal schnell chat *g*http://www.meinpassat.de/forum/t1463.html

Thema:

Hab jetzt ein Chip von SKN drin ;)

Hab jetzt ein Chip von SKN drin ;) - Ähnliche Themen

Chip-Tuning 1.8T: Erfahrungsbericht mit Firma SKN: Hi@all, Mit Diesem Bericht möchte ich zum Ausdruck bringen mit welcher Kompetenz die Firma SKN im gegensatz zur Firma W. und auch anderen...
Oben Unten