Hab jetzt ein Chip von SKN drin ;)

Diskutiere Hab jetzt ein Chip von SKN drin ;) im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; also, zum Thema Chiptuning bei SKN kann ich nicht nur zum 1,8T sagen, dass er nach dem Tuning der absolute Hammer ist. Mein 1,9 TDI PD hat nach...
  • Hab jetzt ein Chip von SKN drin ;) Beitrag #21

TDI-Forever

Punkte Reaktionen
0
also, zum Thema Chiptuning bei SKN kann ich nicht nur zum 1,8T sagen, dass er nach dem Tuning der absolute Hammer ist. Mein 1,9 TDI PD hat nach der "Kur" bei SKN jetzt auch so um die 160 Pferde und die möchte ich ganz bestimmt nicht wieder eintauschen...

Das Beste dabei ist, mit 130 Km/H auf der Bahn komme ich trotzdem noch mit 5,2 l auf 100Km aus.
Der Hammer, oder???

Gruss
Matthias

• Hab jetzt ein Chip von SKN drin ;)

Anzeige

• Hab jetzt ein Chip von SKN drin ;) Beitrag #22

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
Matthias: mit dem 1.9 TDI PD bin ich auch gefahren dort, war der firmenwagen von gangkofen ! der ging echt net schlecht, darum muss deiner auch wie die sau gehn :)
das mit dem spritverbrauch merkt man beim diesel sehr stark ! weil die verbrennung dann besser ist ! aber von denn sprit preisen kann ich nur träumen ! aber egal !

• Hab jetzt ein Chip von SKN drin ;) Beitrag #23

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
hey freut mich das du denn chip jetzt auch drin hast ! schau ich hab net gelogen ! das auto geht ab wie ne rakate ! aber ich ich denk das pfeifen kommt vom turbo ! weil er mehr luft einsaugt !

das pfeifen hab ich auch ! nie wieder ohne chip odeR?

• Hab jetzt ein Chip von SKN drin ;) Beitrag #24

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
3lton:ja ist schon kras wenn man die , zündung,einspritzung,bar zahl vom turbo verändert was da alles raus kommt ! und beim motor werden ja nur die reserven ausgenützt ! 8)

hmm aber musst vorsichtig sein das du net schnell geblitzt wirst ! :D

• Hab jetzt ein Chip von SKN drin ;) Beitrag #25

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
3lton: meiner fährt jetzt 245km/h mit 17zoll und 225 bereifung rundum ! von 0-100 ab ich noch net getestet ! aber wer dschon schnneller sein als vorher ! muss ich mal machen ! es ischon schwach ! aber du hast einen kombo odeR?? vielleicht liegt es daran !? ich weiß es net !

Ich weiß nur das der typ von SKN die daten zum haupt computer geschickt hat und dann nach meinen daten nachgefragt hat!
es ist schon ein bißchen schwach find ich ! ich würd mal bei SKN nach hacken

• Hab jetzt ein Chip von SKN drin ;) Beitrag #26

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
ich hab nur denn chip drin ! warst du schon bei VW und hast ne diagnose gemacht ? meiner hatte einen Fehler ich muss morgen mal hin ! Weil das drosselrückschlagventil nicht die o-stellung gefundne hat , aber war nur ein sporadischer fehler ! werd trotzdem mal gucken was los ist ! vielleicht hast du einen fehler drin ! was auch sein kann sind die zündkerzen , die orginalen bringen an meisten leistung hat der von SKN gesagt !

frag mal SKN wo ein Leistungsprüfstand ist ! die sagen es dir dann !

• Hab jetzt ein Chip von SKN drin ;) Beitrag #27

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
3lton: warst du schon bei prüfsatnd ?? und was ist rausgekommen ??

hab jetzt meinen mit ner stopuhr getestet , also 7 sek von 0-100 ! passt oder :D

• Hab jetzt ein Chip von SKN drin ;) Beitrag #28

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
tja der geht echt übelst jetzt ! schau hättest du es gleich bei SKN gemacht und net selber ! dann wär noch ein unterschied da gewessen ! Ist net böse gemeint !

meine eltern haben jetzt ein audi 80 mit 150 PS 2.8l V6 gekauft ! hab gemeint der geht schneller als meiner aber nur puste Kuchen !

aber 80 e ist der hammer teuer alter

• Hab jetzt ein Chip von SKN drin ;) Beitrag #29

Manuel A4 TDI

Hört sich nach defekten Pop Off an!

Fahr mal Fehlerspeicherauslesen lassen!

Gruß

Manuel

• Hab jetzt ein Chip von SKN drin ;) Beitrag #30

Manuel A4 TDI

DICH!

Ein ungetunter 1.8T sollte ja schon zügig und ohne Probleme die 220km/h knacken!

Gruß

Manuel

• Hab jetzt ein Chip von SKN drin ;) Beitrag #31

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
ja der normale passi schafft es schon auf 220km/h ! bei mir war das so.

ja schau ich hab 870 € bezahlt mit allem drum und dran mit TÜV eintragung sogar ! das geht doch odeR? saber schau meiner zieht bis 245 voll durch ! :D

• Hab jetzt ein Chip von SKN drin ;) Beitrag #32

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
ja das wusste ich net das du azubi bist ! ne hab denn orginal drin von VW, aber hab mir schon überlegt ob ich es mach !

• Hab jetzt ein Chip von SKN drin ;) Beitrag #33

AmunRa

Punkte Reaktionen
0
@ R@lfi,

hab mir jetzt endlich mal die Seite von SKN angesehen und mir mal die Daten geben lassen. Hört sich echt verlockend an! Mit wem hast Du denn bei SKN gesprochen? Ich glaub das werd ich mir demnächst auch machen lassen.

Ciao

AmunRa

• Hab jetzt ein Chip von SKN drin ;) Beitrag #34

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
musst dich mit frank in verbindung setzen !

• Hab jetzt ein Chip von SKN drin ;) Beitrag #35

FRank

Punkte Reaktionen
0
... wie ich sehe, ist mein Name gefallen. Ich möchte dazu vielleicht ein paar kurze Worte schreiben.

Es sieht im Moment wie folgt aus. Der Draht zu der Firma SKN hat sich etwas verschoben.
Soll heißen, dass sich mein Ansprechpartner von SKN selbstständig gemacht hat.

Das bedeutet, dass ich euch immer noch günstig Chiptuning anbieten kann mit den gleichen Konditionen wie bei SKN (Garantie, Einbau usw.) mit der gleichen Qualität (warum möchte ich hie nicht schreiben) ABER noch günstiger.

Also im endeffekt hat sich nichts geändert, nur das ich kein günstiges Chiptuning mehr von SKN anbieten kann sondern von CTA (so nennt sich die neu Firma).

Wer intresse hat, kann sich ja bei mir melden. Allerdings habe ich noch keine Preisliste, so dass die Preisanfrage etwas dauern kann.

Ich gehöre nicht zu dieser Firma und bin rein privat nur mal so zur INFO.

Gruß FRank

• Hab jetzt ein Chip von SKN drin ;) Beitrag #36

AmunRa

Punkte Reaktionen
0
@FRank,
danke schonmal für die Auskunft!!
Also ich hab auf jeden Fall Interesse. Bin grad am vergleichen der verschiedenen Tuner. Wenn CTA mal im Netz ist oder Angebote machen kann, sag kurz Bescheid! Ich denke ich werd eh noch ne Zeit brauchen bis ich mich endgültig entschieden habe.

Gruß, AmunRa

Thema:

Hab jetzt ein Chip von SKN drin ;)

Hab jetzt ein Chip von SKN drin ;) - Ähnliche Themen

Chip-Tuning 1.8T: Erfahrungsbericht mit Firma SKN: Hi@all, Mit Diesem Bericht möchte ich zum Ausdruck bringen mit welcher Kompetenz die Firma SKN im gegensatz zur Firma W. und auch anderen...
Oben Unten