Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere H7/H1 mit 90/100 Watt im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wer hat denn Erfahrung mit diesen Birnchen? Sind die zu hell oder werden die zu heiß? Nehmen die Reflektoren schaden?
Frage zu Scheinwerferwechsel: Hallo,
habe folgendes Problem und brauche Euren Rat (habe leider keinen passenden Thread gefunden):
Komme zur Zeit nicht über den TÜV wegen...
Erfahrung philips diamond vision h7 ???: hat jemand erfahrung mit den philips diamond vision h7 und AE Scheinwerfern ?
Mich würde interessieren wie ist das Licht wenn es nass ist...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle,
ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Die neuen DAB+ Radios: Hey,
hab mich nun doch entschieden mich vom Symphony zutrennen und mal einen modernen Schritt machen will.
Erstmal: Hab hier noch keinen...
3B 1.8 ADR 125 PS - keine Leistung: Hallo Gemeinde,
hab ein verzwicktes Problem.
Der 3B meiner Frau will nicht mehr richtig, letzte Woche sagte sie, war bei knapp 150 Schluß.
Heute...