H&R SPORTFEDERN für VW Passat 3C Variant

Diskutiere H&R SPORTFEDERN für VW Passat 3C Variant im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo... Ich brauche eine satz H&R SPORTFEDERN für meine noch nicht geleiferte VW Passat Variant 2.0 TDI 140PS, welche satz brauche ich...
  • H&R SPORTFEDERN für VW Passat 3C Variant Beitrag #1

Skov.dk

Hallo...

Ich brauche eine satz H&R SPORTFEDERN für meine noch nicht geleiferte VW Passat Variant 2.0 TDI 140PS, welche satz brauche ich?

Art.-Nr. 29162-3 (bis 1069kg VA-Last)

oder

Art.-Nr. 29162-4 (ab 1070kg VA-Last)

• H&R SPORTFEDERN für VW Passat 3C Variant Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Skov.dk schrieb:
satz brauche ich?

Art.-Nr. 29162-3 (bis 1069kg VA-Last)

oder

Art.-Nr. 29162-4 (ab 1070kg VA-Last)

Hallo.

Steht alles in Deinem Fahrzeugschein / Zulassungsbescheinigung. :?

• H&R SPORTFEDERN für VW Passat 3C Variant Beitrag #3

Skov.dk

Danke für deine antwort!:?

Das auto ist noch nicht geleifert und in Dänischen Fahrzeugschein / Zulassungsbescheinigung stehts nicht davon!

• H&R SPORTFEDERN für VW Passat 3C Variant Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Hallo.

Ja schön und gut, aber wie sollen wir es dann erraten? Das Gewicht und die VA-Last hängen schließlich u.a. auch von der Ausstattung ab. 8) Da ist im Vorfeld raten schwer. Es sei denn man nimmt die maximal mögliche Variante her, dann könnte man es zumindestens "ca" festmachen. Alles andere ist Hellsehen, Du weißt schon, Glaskugel im Geschirrspüler und so ;D

Thema:

H&R SPORTFEDERN für VW Passat 3C Variant

H&R SPORTFEDERN für VW Passat 3C Variant - Ähnliche Themen

Westfalia AHK - E-Satz Anschluss Sicherungskasten: Hallo Community, ich habe einen Passat B7 Varian (2.0 TDI; 140PS; Bj2012) und mir eine Anhängerkupplung von Westfalia mit...
Partikelfilter Passat 3c 2.0 TDi: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich besitze einen Passat 3c 2.0 TDi Variant von 2008 mit 140PS. Ich...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
H&R Federn Achslast: Hallo Leute brauche hilfe wegen H&R Tieferlegungsfedern für Mein Passat. Es ist ein Passat Variant 2.0tdi baujahr 2014 6Gang. Kein DSG Hab im...
CFFB 2.0 TDI Passat 3C B7 ruckelt zwischen ca. 1500-2200u/min im Teillast-betrieb: Hallo @ all, ich ( Hobbyschrauber ) habe ein Problem mit meinem Passat B7 2.0 TDI CFFB Motor, Schaltgetriebe. Dieser ruckelt zwischen ca...
Oben Unten