H&R Feder beim V6 TDI 4 Motion

Diskutiere H&R Feder beim V6 TDI 4 Motion im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Was der Einbau beim Freundlichen kostet, kann ich nicht sagen da ich den Einbau immer selbst gemacht habe. Ich würde mal bei den Freien...
  • H&R Feder beim V6 TDI 4 Motion Beitrag #1
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Was der Einbau beim Freundlichen kostet, kann ich nicht sagen da ich den Einbau immer selbst gemacht habe. Ich würde mal bei den Freien Werkstätten nachfragen was die für den Einbau wollen. Da ist es bestimmt Günstiger.

Gruß Lutschi

Thema:

H&R Feder beim V6 TDI 4 Motion

H&R Feder beim V6 TDI 4 Motion - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Benötige Hilfe zur Fehlersuche am 6 Gang Getriebe 4 Motion. Kraftschluß Verlust: Hallo Forengemeinde. Ich fahre einen 3bg 1,9 TDI 4 Motion mit 6 Gang Handschaltung. BJ.2001, 160000 Kilometer. Ich bin heute auf der Autobahn...
Oben Unten