Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zum einen kommt der wahrscheinlich in 100 jahren nicht an die angegebenen 55 ran zum ander, was meint ihr was leuute mit nem gewinde machen?? wenn man fahren kann und nen bischen aufpasst geht das alles... wenn man das nicht KANN od. WILL sollte man es so lassen wie es ist!!!!
Gutes Angebot? FK-Fahrwerk Beitrag #3
Wini
Punkte Reaktionen
0
ElBarto71 schrieb:
zum einen kommt der wahrscheinlich in 100 jahren nicht an die angegebenen 55 ran
Bei meinem FK 55/40 waren es nach dem Einbau vorne ~52 mm und hinten ~25 mm
Werde nachher mal messen wie es jetzt nach 7 Wochen aussieht.
Bis jetzt hatte ich keine Probleme was die tiefe betrifft.
Wini
Gutes Angebot? FK-Fahrwerk Beitrag #4
ElBarto71
Punkte Reaktionen
0
was auch immer das für federn waren :lol: ... bei original Dämpfern kannst du MAX. (und selbst das nur mit Tricks) 60mm Federn nehmen und selbst dann ist die Karre NICHT TIEF... ich weis zwar NICHT WO du so lang fährst (Acker und Feldwege :roll: ) aber um da irgendwo aufzusetzten... das dauert schon...
UND btw: das hat wohl was mit FAHREN KÖNNEN zu tun... wenn ich seh wie und wo einige mit tiefen Autos langfahren UND aufsetzten... wird mir schlecht... die setzen an stellen auf, da fahr ich dir mit tieferen Autos ohne kratzen drüber :roll:
Gutes Angebot? FK-Fahrwerk Beitrag #5
ElBarto71
Punkte Reaktionen
0
:lol: meinetwegen..
allerdings wenn ich weis das die karre tief ist, fahr ich halt in solche parkhäuser nicht rein... und wenn ich ne kante sehe geht halt wieder zurück
Gutes Angebot? FK-Fahrwerk Beitrag #6
freak
Punkte Reaktionen
0
entweder man legt sein auto richtig tiefer oder man läßt es lieber.
@elbarto:hör doch auf so tief isser doch nun auch nich (hahaha)
Gutes Angebot? FK-Fahrwerk Beitrag #7
ElBarto71
Punkte Reaktionen
0
:lol:
wie auch immer... ich hab jetzt GOTT SEI DANK keinen Passat mehr und solch eine Fehlerbude kommt mir so schnell auch nicht mehr ins Haus...
ABER: Egal was es fürn NEUER wird, TIEEEEEF wird er :top: bzw. mehr in diese richtung :flop:
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^
Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D
Ich war recht lange auf der Suche...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi,
kurz zu meiner Situation.
Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Fahrwerk DCC im Passat CC ohne Funktion: Hallo zusammen,
mein Bruder fähr einen Passat CC mit 170 PS, Diesel; Bj. 2010
Seit zwei Tagen lässt sich sein Fahrwerk per Knopfdruck nicht mehr...
KFZ Versicherung !: Servus Leute,
Ich habe vor mir in kürze einen Neuwagen anzuschaffen und sammle diverse Versicherungs Infos die ich Online finden kann. Wer von...
Odysee mit unserem Passat: Guten Tag,
wir haben einen Passat Variant 3b5, 2.3 V5, BJ 05/2000, Automatik, kein synchro, fast voll ausgestattet.
Wir haben mit unserem Wagen...