Gutachten nr bei tieferlegungsfedern von oettinger tuning???

Diskutiere Gutachten nr bei tieferlegungsfedern von oettinger tuning??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi! wer kann mir sagen welche bezeichnung bei Oettinger auf den federn steht??? steht da nen OE am anfang???? danke schon mal!
  • Gutachten nr bei tieferlegungsfedern von oettinger tuning??? Beitrag #1

BlueSound

Punkte Reaktionen
0
hi!
wer kann mir sagen welche bezeichnung bei Oettinger auf den federn steht???
steht da nen OE am anfang????

danke schon mal!

• Gutachten nr bei tieferlegungsfedern von oettinger tuning???

Anzeige

• Gutachten nr bei tieferlegungsfedern von oettinger tuning??? Beitrag #3

BlueSound

Punkte Reaktionen
0
hab da schonmal geguckt! werd da morgen mal anrufen!
danke

Thema:

Gutachten nr bei tieferlegungsfedern von oettinger tuning???

Gutachten nr bei tieferlegungsfedern von oettinger tuning??? - Ähnliche Themen

1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
ABS-Fehler, evtl nur Kabeldefekt?: Hi Leute, in letzter Zeit habe ich immer öfter das Problem, dass sich meine ABS-Leuchte zusammen mit dem blinkenden Ausrufezeichen meldet. Mal zu...
3BG Elektrischer Totalausfall: Guten morgen! Ich hätte da mal eine Frage an die Profis :D Ich hab heute morgen versucht meinen Passat zu starten. Resultat: 3 Sekunden Laufzeit...
Oben Unten