Gutachten für Xenon ohne LWR und SRA

Diskutiere Gutachten für Xenon ohne LWR und SRA im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Mach das. Ja klar, und das siehst Du auf Anhieb ... ah ja. Übermorgen ist dann auch Ostern ... Wer schreibt denn in einer Verkaufsanzeige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gutachten für Xenon ohne LWR und SRA Beitrag #61
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Mach das.

Curse81 schrieb:
... vorallem weil da auch viele autos dabei sind, die völlig original und unverbastelt sind.

Ja klar, und das siehst Du auf Anhieb ... ah ja.

Übermorgen ist dann auch Ostern ...
Wer schreibt denn in einer Verkaufsanzeige rein, dass er am Auto gebastelt hat oder mit nicht legalen Anbauteilen rumfährt - Du etwa ? :lol:

Diskussion hin oder her: es ändert allerdings nichts an der Tatsache und rettet Dich nicht vor dem Bussgeld im Falle einer Kontrolle, solange Du nicht alle Bestandteile verbaut hast.
Und wenn Du Weihnachten an einen mies gelaunten Kollegen der Verkehrsüberwachung gerätst, der sauer ist, weil er Dienst hat, und Du dann noch so aus hohler Hand diskutierst wie hier - au weia.
Viel Spaß ! Der darf er Dir Dein Auto auch wegen verkehrsgefährdender, nicht für Dein Auto zugelassener Anbauteile (Blendung anderer Verkehrsteilnehmer) vor Ort stillegen.

Frohe Weihnachten.

• Gutachten für Xenon ohne LWR und SRA Beitrag #62

Curse81

Punkte Reaktionen
0
Na, aber 145 "verbastelte" Fahrzeuge bei einer so eingeschränkten suche??? Das glaubst du doch wohl selbst nicht... und übermorgen ist nicht Ostern, sondern Weihnachten... das ist das andere unnötige kirchliche Fest :lol:
Hab es jetzt auch gefunden...
hier mal zwei Bilder
cimg3402nr7.jpg

cimg3403jo9.jpg

Also bleibt als einziger Diskussionsgrund: glauben sie einem das es damals nachgerüstet wurde, oder das man es selbst erst vor kurzem gemacht hat... was aber hinfällig ist, da die Scheinwerfer noch nicht mal drin sind und sie mit der SRA zusammen rein gemacht werden. :D

• Gutachten für Xenon ohne LWR und SRA Beitrag #63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gutachten für Xenon ohne LWR und SRA

Gutachten für Xenon ohne LWR und SRA - Ähnliche Themen

LWR Grundstellung: Moin Leute, Viel gesucht, viel gelesen aber leider noch keine Antwort. Recht einfache Frage für die Wissenden: Wenn ich die LWR Stellmotoren...
Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
Suche Gutachten/ABE/Teilegutachten o.ä. für Caractere Hecklippe Limo: Hallo liebes Mein-Passat Forum, Ich bin auf der suche nach Gutachten, ABE, Teilegutachten o.ä. Für die Hecklippe von CARACTERE. Ich habe nämlich...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Umrüstung Xenon auf Halogen: Hallo zusammen, habe einen Passat 3BG 2.0 von Werk aus mit Xenon Scheinwerfern. Nach einem Wildunfall hat sich der Vorbesitzer dafür entschieden...
Oben Unten