Gutachten für Klarglasheckleuchten von IN.Pro

Diskutiere Gutachten für Klarglasheckleuchten von IN.Pro im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi! Ich hab bei meinen Klarglasrückleuchten in Chrom kein Gutachten dazu bekommen! Kann mir das jemand senden? Es handelt sich um folgende...
  • Gutachten für Klarglasheckleuchten von IN.Pro Beitrag #1

Passtard

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich hab bei meinen Klarglasrückleuchten in Chrom kein Gutachten dazu bekommen!

Kann mir das jemand senden?

Es handelt sich um folgende In.Pro Leuchten:

80420-rlespas3bvarcr.jpg

Foto ist von Jom

Lg und danke für die Hilfe!

• Gutachten für Klarglasheckleuchten von IN.Pro Beitrag #2

Hendrik

Punkte Reaktionen
0
moin

Ich hatte das selbe Problem mit meinen schwarzen Rückleuchten. Habe einfach ne Mail nach InPro geschreiben das ich das Gutachten verloren habe.
Die wollten dann nur noch wissen was für Nummern auf der Rückleuchte stehen und haben mir dann ein paar Tage später das Gutachten zugeschickt.

Gruß Hendrik

• Gutachten für Klarglasheckleuchten von IN.Pro Beitrag #3

jimmy_polo6n

Punkte Reaktionen
0
Nur mal so ne Frage, dachte immer, die Rückleuchten seien Einragungsfrei, da sie die Nummer eh eingestanzt haben?! Hast doch, soweit ich weiß ne EG Erlaubnis (ABE) dafür. Von daher ...

• Gutachten für Klarglasheckleuchten von IN.Pro Beitrag #4

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Also die Klarglasrückleuchten brauchen in D und A kein Gutachten, sie sind Eintragungsfrei da ein E-Prüfzeichen eingeprägt ist!!!

• Gutachten für Klarglasheckleuchten von IN.Pro Beitrag #5

Passtard

Punkte Reaktionen
0
ok, vielen dank schon mal für die Hilfe

werde ihnen auch eine e-mail schreiben *gg*

ja, ist ein E11 zeichen drauf

aber besser ists, wenn man ein Gutachten hat

Thema:

Gutachten für Klarglasheckleuchten von IN.Pro

Gutachten für Klarglasheckleuchten von IN.Pro - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
TN Stecker Sonnenblende Homelink: Hallo zusammen, kann mir jemand die TN vom Gegenstück des Steckers an der Homelink Sonnenblende 3C0857551S nennen und die TN für die passenden...
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Oben Unten